mensch, mir sind die ganzen bilder irgendwie nicht aufgefallen, dafür jetzt aber: EIN DICKES LOB!
tolle bilder von tollen wauzis,
lissy könnte irgendwie auch als kromi durchgeh'n
ingrid hat geschrieben:
lissy könnte irgendwie auch als kromi durchgeh'n
wilma hat geschrieben:Ja ja und wenn sie dann auf der Fensterbank liegen, haben sie immer alles schön im Blick und Lissy kann sich dann in Ruhe überlegen, wen sie als nächstes Frist![]()
![]()
![]()
Heute ist Hilde ja auch nur ganz knapp mit dem Leben davon gekommen![]()
![]()
![]()