Seite 4 von 4
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 17:26
von ingrid
hallo tosa,
mensch, mir sind die ganzen bilder irgendwie nicht aufgefallen, dafür jetzt aber: EIN DICKES LOB!
tolle bilder von tollen wauzis,
lissy könnte irgendwie auch als kromi durchgeh'n

Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 17:28
von Nanne
ingrid hat geschrieben:
lissy könnte irgendwie auch als kromi durchgeh'n

Das hab' ich auch schon gedacht, aber hab' mich nicht getraut das zu schreiben.

Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 19:24
von Tosama
Na dafuer hat Toby der suessen Hilde dann aber auch ganz lieb das Maeulchen sauber geleckt
lg
Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 19:25
von Tosama
Jaja in ihrem Verhalten koennte Lissy auch ein Kromi sein so wie ich gehoert habe mit Poebeln an der Leine *fg*
obwohl das auch schon wieder besser geworden ist, es wird nicht mehr jeder Hund angepoebelt

Re: Neue Bilderchens
Verfasst: Fr 4. Mai 2012 19:28
von Tosama
Ohje hab ich wirklich schon sooooo lange keine Bilder mehr von meinen beiden hochgeladen....
wohl immer nur in FB
Also hier mal ganz aktuell von heute: