Seite 4 von 4

Re: Neue Bilderchens

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 17:26
von ingrid
hallo tosa,

mensch, mir sind die ganzen bilder irgendwie nicht aufgefallen, dafür jetzt aber: EIN DICKES LOB!
tolle bilder von tollen wauzis,

lissy könnte irgendwie auch als kromi durchgeh'n :P

Re: Neue Bilderchens

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 17:28
von Nanne
ingrid hat geschrieben:
lissy könnte irgendwie auch als kromi durchgeh'n :P

Das hab' ich auch schon gedacht, aber hab' mich nicht getraut das zu schreiben. ;) :D

Re: Neue Bilderchens

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 19:24
von Tosama
wilma hat geschrieben:Ja ja und wenn sie dann auf der Fensterbank liegen, haben sie immer alles schön im Blick und Lissy kann sich dann in Ruhe überlegen, wen sie als nächstes Frist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Heute ist Hilde ja auch nur ganz knapp mit dem Leben davon gekommen :lol: :lol: :lol: :lol:

Na dafuer hat Toby der suessen Hilde dann aber auch ganz lieb das Maeulchen sauber geleckt ;)

lg

Re: Neue Bilderchens

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 19:25
von Tosama
Jaja in ihrem Verhalten koennte Lissy auch ein Kromi sein so wie ich gehoert habe mit Poebeln an der Leine *fg*

obwohl das auch schon wieder besser geworden ist, es wird nicht mehr jeder Hund angepoebelt ;)

Re: Neue Bilderchens

Verfasst: Fr 4. Mai 2012 19:28
von Tosama
Ohje hab ich wirklich schon sooooo lange keine Bilder mehr von meinen beiden hochgeladen....
wohl immer nur in FB ;)

Also hier mal ganz aktuell von heute:
DSCF1168.JPG
DSCF1171.JPG