Seite 4 von 4

Re: Hundefutter

Verfasst: Do 18. Mär 2010 19:08
von Jay
Danke für die lieben Begrüßungsworte... und das, wo ich ja eigentlich hier schon länger incognito rumgewuselt bin.
Aber jetzt kann ich ja offiziell zur großen Jutta-Invasion aufrufen und auf dem Weg auch gleich noch mit Franky ein Liedchen trällern.
Oha, es geht schon wieder los... ich geh mir mal eine rauchen... :lol: