Re: Hundefutter
Verfasst: Do 18. Mär 2010 19:08
Danke für die lieben Begrüßungsworte... und das, wo ich ja eigentlich hier schon länger incognito rumgewuselt bin.
Aber jetzt kann ich ja offiziell zur großen Jutta-Invasion aufrufen und auf dem Weg auch gleich noch mit Franky ein Liedchen trällern.
Oha, es geht schon wieder los... ich geh mir mal eine rauchen...
Aber jetzt kann ich ja offiziell zur großen Jutta-Invasion aufrufen und auf dem Weg auch gleich noch mit Franky ein Liedchen trällern.
Oha, es geht schon wieder los... ich geh mir mal eine rauchen...