Seite 4 von 6
Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Fr 9. Jul 2010 13:02
von Nanne
Oh nein, Ihr armen!
Inhalieren wäre mir auch eingefallen.
Weiter gute Besserung, dem Knuddel!
Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Fr 9. Jul 2010 13:06
von wilma
Oh schei......
Ich denk an euch und ganz viele Knuddler an Lennoxbaby. Ich hab ihn ja husten gehört, ich kann deine Angst also gut verstehen. Aber er kriegt das schon hin, läßt sich doch von so einem blöden Virus nicht umhauen. Und aussedem glaub ich, das ihr bei DEINER Tierärztin in guten Händen seid. Die wird wissen, was sie tut und was ihm gut tut.
Wir drücken alle Daumen und Krallen für euchdamit Baby schnell wieder fit ist und senden mal ein paar Kraftreserven rüber.
Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Sa 10. Jul 2010 09:57
von Lennox
Trick 17:
ein TL gute Butter unter die Portion und Lennox sabbert wieder
Gourmet eben, Hauptsache er hat seinen Appetit wieder
Und das Wasser trage ich dem Herrn auch hinter her, da er ja leidet und sich ungern bewegt.
Andreas betrachtet das ganze Geschehen kopfschüttelnd

Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Sa 10. Jul 2010 11:30
von lotte
Lennox hat geschrieben: Andreas betrachtet das ganze Geschehen kopfschüttelnd

maaan der hat wohl noch garnicht realisiert, dass unser lennox KRANK ist!!!
der soll dir lieber mal abends die füße massieren statt den kopf zu schütteln, wenn du den ganzen tag wasser hinterher tragen musst!
Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Sa 10. Jul 2010 12:59
von Shiba-Rudel
wow und das bei der größe des napfes also da kannst du demnächst ja kinderwasserbecken mit dir rum tragen. hast ja dann gut übung und stählerne muskeln. wäre doch ein trainingsvorschlag für deinen bruder.
Lennox hat geschrieben:
Und das Wasser trage ich dem Herrn auch hinter her, da er ja leidet und sich ungern bewegt.
Andreas betrachtet das ganze Geschehen kopfschüttelnd

Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Sa 10. Jul 2010 14:47
von Lennox
Es ist so schön, dass Ihr mich wenigstens versteht...aber dafür bin ich ja AUCH hier

Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Sa 10. Jul 2010 19:47
von Nanne
Klar verstehen wir Dich, wir würden es ja auch nicht anders machen.

Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Di 13. Jul 2010 13:20
von Lennox
Heute morgen wieder bei der TÄ;
Lunge abgehört, schon deutlich besser, aber noch nicht ganz frei.
Gewogen; mein Junge hat wieder 1,5 kg zugenommen
Antibiotikum noch zuende nehmen und dann nächste Woche nochmal abhören lassen.
Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Di 13. Jul 2010 14:26
von Tosama
Na das hoert sich doch schon mal gut an!
Wuensche euch weiterhin gute Besserung!!
lg
Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Di 13. Jul 2010 16:59
von wilma
Na siehste, Licht am Ende des Tunnels.
Weiterhin gute Besserung dem KLEINEN und dir noch ne Menge Ausdauer fürs Decken und Näpfe hinterher tragen.
