Seite 4 von 5

Re: Eine Blöde Frage an die Barfer

Verfasst: Mi 7. Jul 2010 23:10
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:leckerlies:
SELBERBACKEN :D
Oder backen lassen? :mrgreen: :twisted: Ich hätte da ne gute Quelle gell Lottel? :mrgreen:

Re: Eine Blöde Frage an die Barfer

Verfasst: Do 8. Jul 2010 00:39
von franziskapalme
Ich fand das es ne sehr gute Frage war... Ich muss sagen, dass ich miur diesbezüglich auch nicht so sicher war und finde die Tipps hier echt hilfreich

Franzi

Re: Eine Blöde Frage an die Barfer

Verfasst: Do 8. Jul 2010 06:34
von Lennox
Akira hat geschrieben:Ich will , in 2-3 Wochen das Tierhotel ausprobieren . Der Link ist von Adrienne. Ist echt super günstig .Guckst Du hier:

https://www.das-tierhotel.de/act/start.htm

Hab nämlich die Preislisten Gestern nebeneinander gelegt . ;)
Habe gerade gesehen, dass es dort auch Gänsekeulen gibt ...

...also für das nächste Weihnachtsfest sollten sich die, die es mögen mal überlegen :mrgreen:

Re: Eine Blöde Frage an die Barfer

Verfasst: Do 8. Jul 2010 06:56
von Akira
Akira, bekommt meistens selbst gebackenes Leberbrot . getrockneten Fisch (stinkt son bischen, also nix bei Hitze , sonst hast Du alle Hunde im Umkreis von 100 Metern an den Hacken), hin und wieder dörre ich Innereien im Dörrautomat oder ich bestelle , so wie jetzt für den Urlaub hier:

http://www.himmlische-hundekekse.de/
Sanne macht extra Akira-Clicker -Kekse. Die sind dann echt Mini. 8-)

Re: Eine Blöde Frage an die Barfer

Verfasst: Do 8. Jul 2010 11:26
von lotte
Whoopsy hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:leckerlies:
SELBERBACKEN :D
Oder backen lassen? :mrgreen: :twisted: Ich hätte da ne gute Quelle gell Lottel? :mrgreen:
hihi ja ich biete mich auch gerne an ;) zur zeit gibts wieder minzekekse mit frischer pfefferminze aus dem garten mmmh

sind sie denn gut angekommen marion? vorlieben für eine sorte? hast mir nur gesagt wie schön du sie fandest, aber nicht was die hundis gesagt haben ;)

Re: Eine Blöde Frage an die Barfer

Verfasst: Do 8. Jul 2010 12:42
von Whoopsy
lotte hat geschrieben: sind sie denn gut angekommen marion? vorlieben für eine sorte? hast mir nur gesagt wie schön du sie fandest, aber nicht was die hundis gesagt haben ;)
Die sind auch superschön und na klar sind die bei den Hundis gut angekommen! Nur das mit den Vorlieben ist so ne Sache.. meine Beiden fressen so ziemlich alles. Ausser Banane. Irgendwie ist ihnen das zu schlonzig. Das wird draufrumgelullt und wieder ausgespuckt :?

Re: Eine Blöde Frage an die Barfer

Verfasst: Do 8. Jul 2010 13:12
von lotte
da freut sich die lotte aber :P

Re: Eine Blöde Frage an die Barfer

Verfasst: So 11. Jul 2010 09:23
von Tosama
Akira hat geschrieben:Ich will , in 2-3 Wochen das Tierhotel ausprobieren . Der Link ist von Adrienne. Ist echt super günstig .Guckst Du hier:

https://www.das-tierhotel.de/act/start.htm

Hab nämlich die Preislisten Gestern nebeneinander gelegt . ;)
Ist mir grad so aufgefallen das waer doch genau in der Zeit in der Du bestellen willst oder?
Bitte beachten Sie unsere Betriebsruhe vom 19.07. - 30.07.2010

Re: Eine Blöde Frage an die Barfer

Verfasst: So 11. Jul 2010 09:39
von Akira
Hab ich auch gesehen...... ;) aber , hab schon geguckt .
Unsere Vorräte reichen noch für länger. 8-)

Re: Eine Blöde Frage an die Barfer

Verfasst: Do 15. Jul 2010 15:18
von Ginger-Chicken
Huhu!

Habe gerade mein Paket bekommen vom Tierhotel, das Fleisch schaut suuuuper aus :mrgreen:

Freufreufreu :P

Und zur Leckerli-Frage: Ich nehm oft gekochte Hühnerherzen kleingeschnitten mit oder Wienerle. Bei dem Wetter zur Zeit aber eher so Leckerli-Knöchelchen, wie Trofu nur gnatschiger... Oder auch gar nichts, ist irgendwie zu heiss für alles 8-)