Seite 4 von 7

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:14
von Whoopsy
Ginger-Chicken hat geschrieben: boah, bist du ne streeeeeberin!!!!! :lol: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Neee nur krankhaft neugierig :mrgreen: :D

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:15
von Logan
ich hab ihn auch gefunden :lol:

nur frag ich mich langsam was mein chef dazu sagen wird, ständig während der arbeitszeit :oops:

marion, was sagt dein chef eigentlich dazu :mrgreen:

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:15
von Abou-Kami
ingrid hat geschrieben:ein herzliches willkommen auch von uns, mal seh'n, wie lang du bleibst..........
bisher hat's noch kein männliches wesen länger als ne woche ausgehalten :P :P :P
Naja, ich nehme einfach mal an, Ihr werdet nicht beißen........ ;)

Sollte ich mich irren, so werde ich euch, like Millan, korrigieren und gut ist *hehehe* :lol:

Na, dann habe ich es ja einfach in die Ruhmeshalle zu kommen. Mehr als eine Woche werde ich sicherlich durch halten :mrgreen:

vlg Marco und Rudel

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:16
von Abou-Kami
Whoopsy hat geschrieben:
Abou-Kami hat geschrieben:So kann man mich überall finden :shock: :D
Hab Dich schon gefunden ;)
Eine interessante Geschichte, wie ihr zu Eurem Rudel gekommen seit.
Echt ?
Dann muss ich auch glatt mal Googlen :D

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:17
von Abou-Kami
Oh, tatsächlich *smile*
allererste Position ! :oops: :lol:

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:17
von Logan
ingrid hat geschrieben:ein herzliches willkommen auch von uns, mal seh'n, wie lang du bleibst..........
bisher hat's noch kein männliches wesen länger als ne woche ausgehalten :P :P :P

jutta, das stimmt nicht ganz wir haben doch noch den franky :!:

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:17
von Whoopsy
Logan hat geschrieben:marion, was sagt dein chef eigentlich dazu :mrgreen:
Der sitzt zum Glück weit weg von mir :mrgreen:

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:18
von ingrid
unsere Worte können schon mal beissend sein :twisted: :twisted: :twisted:
sag mal, den cesar milan, findest du den sooooo toll?????????????

nur weil er ne kleine anzahl von hunden scheinbar recht gut unter kontrolle hat?????

ich hab sein buch auch gelesen, naja!

ich steh mehr auf animal learn :oops:

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:20
von Ulrike
Ginger-Chicken hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:
Abou-Kami hat geschrieben: Hab Dich schon gefunden ;)
Eine interessante Geschichte, wie ihr zu Eurem Rudel gekommen seit.
boah, bist du ne streeeeeberin!!!!! :lol: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Es geht schon los!!!!! Die Mädels reissen sich um den Marco :lol: :lol: :lol:
Marion, Du willst Dich doch wohl nicht etwa vordrängeln? :evil: :evil: :evil:

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:22
von ingrid
ohhhhhhhh, mia culpa, franky tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab dich ganz vergessen :| :|