Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 29. Sep 2010 22:11
Meinst du die Ankunft bei dir oder die auf der Welt?????lotte hat geschrieben:die wäre wahrscheinlich bei ankunft schwerer als madita oder
Meinst du die Ankunft bei dir oder die auf der Welt?????lotte hat geschrieben:die wäre wahrscheinlich bei ankunft schwerer als madita oder