Seite 4 von 4

Re: Die Bullys im Schnee

Verfasst: Mo 6. Dez 2010 22:11
von Sabse
... mit Ghana Lebensgefährtin Loona!
Die ist einmalig, the Princess vor dem Herrn und sooooo süüüüüß!!!!

Re: Die Bullys im Schnee

Verfasst: Mo 6. Dez 2010 22:14
von Ghana
Ja das ist meine Prinzessin :D
Sie ist sooo toll!!!

Re: Die Bullys im Schnee

Verfasst: Mo 6. Dez 2010 22:19
von Sabse
Kiara hat geschrieben:
Sabse hat geschrieben:Feini, ich freu mir!
Wann ists soweit? :D
Ich meld mich dazu demnächst bei dir, ich muss erstmal schauen, wann ich im nächsten Jahr Urlaub mache.

ISO ab 800 aufwärts ist ja heftig, dann rauscht das Bild so. Jenni, ich denke auch, dass dein AF-Sensor nicht das macht, was er machen sollte.

Ghana war als Welpe aber sehr klein und hatte mehr Fell, wenn ich mir das Bild so angucke. :lol:

Okay, Du kannst mich auch gern anrufen,
Nummer steht auf der Hompage: www.atw-dogs.de
Freu mich!

Re: Die Bullys im Schnee

Verfasst: Mo 6. Dez 2010 22:55
von Jenni
Ja, das weiß ich schon!!

Ne, ich glaube nicht, dass mein AF-Sensor im Eimer ist. Bilder mit dem kleineren Objektiv werden besser. Möglichweise hat mein Schwingspiegel einen mitbekommen beim reinigen.

Ich muss die vielleicht echt mal irgendwo hin zum durchchecken bringen.

LG
Jenni