Re: Die Bullys im Schnee
Verfasst: Mo 6. Dez 2010 22:11
... mit Ghana Lebensgefährtin Loona!
Die ist einmalig, the Princess vor dem Herrn und sooooo süüüüüß!!!!
Die ist einmalig, the Princess vor dem Herrn und sooooo süüüüüß!!!!
Kiara hat geschrieben:Ich meld mich dazu demnächst bei dir, ich muss erstmal schauen, wann ich im nächsten Jahr Urlaub mache.Sabse hat geschrieben:Feini, ich freu mir!
Wann ists soweit?
ISO ab 800 aufwärts ist ja heftig, dann rauscht das Bild so. Jenni, ich denke auch, dass dein AF-Sensor nicht das macht, was er machen sollte.
Ghana war als Welpe aber sehr klein und hatte mehr Fell, wenn ich mir das Bild so angucke.