meiner hat letztens ein totes Huhn aufgestöbert und wollte es auch verschleppen immer in Richtung unseres Grundstücks ist er damit gerannt. Da ich aber auf der Terrasse schon 2 tote Mäuse liegen hatte (von den Katzen angeschleppt) wollte ich nicht noch zusätzlich ein totes Huhn (noch dazu eins ohne Kopf) haben. ich konnts dem Gauner irgendwann wegnehmen. Mir tun nur die Nachbarn leid... alle ihre Hühner wurden in der Nacht vom Fuchs oder Marder gekillt.
Geena hat geschrieben::lol: meiner hat letztens ein totes Huhn aufgestöbert und wollte es auch verschleppen immer in Richtung unseres Grundstücks ist er damit gerannt. Da ich aber auf der Terrasse schon 2 tote Mäuse liegen hatte (von den Katzen angeschleppt) wollte ich nicht noch zusätzlich ein totes Huhn (noch dazu eins ohne Kopf) haben. ich konnts dem Gauner irgendwann wegnehmen. Mir tun nur die Nachbarn leid... alle ihre Hühner wurden in der Nacht vom Fuchs oder Marder gekillt.
Hallo, mal wieder ein Berner-Kollege. Unsere 1. Hündin war verrückt nach Hähnchenfleisch. Der hätte ein totes Huhn auch gut gestanden und ich glaub, ich hätte keine Zeit mehr gehabt, es ihr wegzunehmen.