das allererste bild der 3. woche (hp) ist ja der knaller!
AKIRA und der BABY-ALARM
Re: AKIRA und der BABY-ALARM
hm naja beneiden...doch jetzt schon noch, aber glaube in ein paar wochen sieht das anders aus
und gut, dass ihr es letztendlich nach wochen gemacht habt. ist viel übersichtlicher! schööön schaue ständig nach mehr 
stimmt Lotte das Bild ist klasse!
Aber ein kleiner Fehler hat sich da eingeschlichen, als Ueberschrift steht da 'Die Zweite Woche'
Aber ein kleiner Fehler hat sich da eingeschlichen, als Ueberschrift steht da 'Die Zweite Woche'
Ja Lotte glaube ich auch , das bald so richtig das gewusel los geht.
Ups das mit der verkehrten Überschrift
ist mir gar nicht aufgefallen. Da kannste mal sehen , was man alles um die Ohren hat.
Das nenn ich betriebsblind. 
Ups das mit der verkehrten Überschrift
-
Shiba-Rudel
Tosama hat geschrieben:stimmt Lotte das Bild ist klasse!
Akira hat geschrieben:Ja Lotte glaube ich auch , das bald so richtig das gewusel los geht.![]()
Ups das mit der verkehrten Überschriftist mir gar nicht aufgefallen. Da kannste mal sehen , was man alles um die Ohren hat.
Das nenn ich betriebsblind.
sorry heidi,
habe es gleich verbessert.
war etwas abgelenkt.
Danke Jutta.
Bin momentan auch etwas abgelenkt. Seh den Wald vor lauter Welpi´s nicht. 
oh mann die sind wirklich zum fressen süß
mir gefällt das zweite bild von der dritten woche am besten- wo einer auf keinen fall die milchbar loslassen will
und eine akira junior hab ich auch entdeckt- das foto auf dem ein helles würmchen heult (schaut zumindest so aus)- so ein bild gibt es doch von der mama auch, wenn ich mich richtig erinnere!?
also heidi, bitte weiter so fleißig fotografieren und berichten- das ist immer so schön die neuen bilder zu sehen
mir gefällt das zweite bild von der dritten woche am besten- wo einer auf keinen fall die milchbar loslassen will
und eine akira junior hab ich auch entdeckt- das foto auf dem ein helles würmchen heult (schaut zumindest so aus)- so ein bild gibt es doch von der mama auch, wenn ich mich richtig erinnere!?
also heidi, bitte weiter so fleißig fotografieren und berichten- das ist immer so schön die neuen bilder zu sehen
morng heidi,
na, was machen die würmer?
gibt's neue bilder?
BITTE!!!!!!!!!!!!!!

na, was machen die würmer?
gibt's neue bilder?
BITTE!!!!!!!!!!!!!!
-
Shiba-Rudel
Lea hat geschrieben:oh mann die sind wirklich zum fressen süß
mir gefällt das zweite bild von der dritten woche am besten- wo einer auf keinen fall die milchbar loslassen will![]()
ja genau da musste ich auch sofort daran denken und zwar bei diesem bild
http://www.akira.shiba-world.de/Tagebuch/aus%20Hundesicht/Tagebuch%20Jahr%202009/Akira%20als%20Hundemama/Der%20A%20Wurf/Woche%20Drei/P1070925.JPG
und hier die mami in ihrer welpenflegelphase
http://www.akira.shiba-world.de/Tagebuch/aus%20Hundesicht/Welpenzeit/vierte%20woche/Akiras%20Baby%20Fotos%20143.jpg
Hallo Heidi,
ja meine Güte, wat sind die Kleinen groß geworden...wie süüüüüß
Liebe Grüße, Chrissi
ja meine Güte, wat sind die Kleinen groß geworden...wie süüüüüß
Liebe Grüße, Chrissi
Heute sind die Mini´s schon 19 Tage alt, und wie man sieht wachsen und gedeihen sie .