Seite 5 von 5

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: So 21. Dez 2008 09:44
von Shiba-Rudel
wünsche euch allen einen schönen 4. advent.

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: So 21. Dez 2008 10:13
von Akira
:mrgreen: Shiba.: 1 ***. nicht zu toppen. :mrgreen: Coole Bande!!!

LG Akira und Frauchen


PS Noch´n paar Jahre dann hab ich auch´n Rudel. :mrgreen:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Di 23. Dez 2008 12:19
von ShortysFrauchen
Schöne Feiertage euch Allen :!:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Di 23. Dez 2008 14:10
von Akira
Wir wünschen auch allen ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :mrgreen:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Di 23. Dez 2008 21:18
von Shiba-Rudel
echt süß eure bilder.

wollte eine selbst gemachte animation hochladen, geht das hier nicht?

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Di 23. Dez 2008 22:19
von Nanne
Hallo,
auch von uns eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Nanne und Mo

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Mi 24. Dez 2008 19:10
von Kiara
Ihr lieben Hunde- und Möchtegernhundebesitzer,

auch von unserer Seite wünschen wir euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass Gutes so bleiben möge und Schlechtes besser werde.
Weihnachten_2008_klein.jpg

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Fr 26. Dez 2008 17:33
von Akira
So schön , kann kalt sein. :mrgreen:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Verfasst: Fr 26. Dez 2008 22:25
von Shiba-Rudel
Akira hat geschrieben:So schön , kann kalt sein. :mrgreen:
wunderschöne bilder.


bei uns war es heute auch sehr kalt aber leider nichts weiß.