Seite 5 von 5
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: So 21. Dez 2008 09:44
von Shiba-Rudel
wünsche euch allen einen schönen 4. advent.
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: So 21. Dez 2008 10:13
von Akira

Shiba.: 1 ***. nicht zu toppen.

Coole Bande!!!
LG Akira und Frauchen
PS Noch´n paar Jahre dann hab ich auch´n Rudel.

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Di 23. Dez 2008 12:19
von ShortysFrauchen
Schöne Feiertage euch Allen

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Di 23. Dez 2008 14:10
von Akira
Wir wünschen auch allen ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Di 23. Dez 2008 21:18
von Shiba-Rudel
echt süß eure bilder.
wollte eine selbst gemachte animation hochladen, geht das hier nicht?
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Di 23. Dez 2008 22:19
von Nanne
Hallo,
auch von uns eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Nanne und Mo
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Mi 24. Dez 2008 19:10
von Kiara
Ihr lieben Hunde- und Möchtegernhundebesitzer,
auch von unserer Seite wünschen wir euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass Gutes so bleiben möge und Schlechtes besser werde.
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Fr 26. Dez 2008 17:33
von Akira
So schön , kann kalt sein.

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Verfasst: Fr 26. Dez 2008 22:25
von Shiba-Rudel
Akira hat geschrieben:So schön , kann kalt sein.

wunderschöne bilder.
bei uns war es heute auch sehr kalt aber leider nichts weiß.