soll ich Euch mal was sagen, ich weiß jetzt, wie es den Leuten geht, die hier mit einem möglichen Problem ins Forum kommen und dann gesagt bekommen "Keep cool! Alles is jut so wie es is!". Das brauchte ich wirklich.
Bin Euch sehr, sehr dankbar! Und werde Euch bestimmt noch mal nerven in den nächsten zwei Wochen. Aber das nimmt doch ein bißchen den Druck.
Und muss auch gleich nochmal was fragen. Naya und Cassidy spielen und toben relativ viel miteinander. Aber nicht mehr seitdem V da ist. Nun ists so, WENN die beiden dann mal spielen, will V natürlich mitmischen und dann unterbrechen sie sofort das Spiel. Als sie nun vorhin abdampften, um zu toben und ich sah, dass V wieder hinterher stiefelte, bin ich ruhig hingegangen, habe sie kurz angetippt ihr ein Zeichen gegeben und sie mitgenommen. Dann haben Naya und Cassidy weitergespielt und V musste eben bei mir liegen bleiben. Machst Du sowas auch Jella oder soll ich sie lassen? Ich habe schon irgendwie das Gefühl, ich müsste den beiden ihre Freiräume so ein bißchen freischaufeln.
Ich bin echt gespannt, ob V in den nächsten zwei Wochen irgendwann nochmal mit den beiden spielen darf!? Im Moment müssen ihre Kissen dran glauben! *lach*
Und ansonsten ists hier auch so.. immer wenn ich mit Naya kuschele habe ich 10 sek. später V´s Nase im Gesicht... ist das IMMER so bei Einzelhunden?? Die is so aufdringlich, unfassbar
Und ne Jella, V darf sich völlig frei bewegen. Naya und Cassidy "verteidigen" nur ihre Individualdistanz oder knurren sie weg, wenn WIR grade miteinander beschäftigt sind und auch da glaube ich, dass ich da einfach ehr eingreifen muss, damit die beiden das nicht tun!
Ich bin sehr froh, dass Du Dir auch Freiräume schaffst! Das werde ich jetzt auch tun. V bekommt ein Mal am Tag eine Stunde Auszeit und dann werde ich meine knutschen und knuddeln oder mit ihnen spielen oder auch mal alleine mit ihnen raus gehen. Ich glaube, dass brauchen wir wirklich alle! Und das schöne is ja, V ists völlig egal, wo sie dann is!! Hauptsache sie hat was zu fressen. *lach* Das ist echt unkompliziert!
Naja, ich hatte Euch ja gesagt, dass ich Fotos von V und Josie gemacht habe... die habe ich jetzt mal angehängt.