Seite 5 von 5
Re: und es ist Sommer
Verfasst: Mi 2. Sep 2009 10:58
von Logan
Lennox hat geschrieben:Ist es eigentlich bedenklich seinem Hund auch mal ne Vanilleeiskugel zu gönnen

?
hallo crissie,
ich meine so ganz selten mal.....
also ich glaub nicht
habe meine hunde immer schon die eisstiele mit rest eis ablecken lassen und wenn wir ein kugeleis haben, bekommt logan auch immer den rest waffel mit einer pfütze eis
hey wir barfen, was kann da schon schief gehen
außerdem ißt man doch nicht jeden tag eis, zumindest ich nicht
lg claudi
Re: und es ist Sommer
Verfasst: Mi 2. Sep 2009 13:47
von lotte
ich schon
denke auch nicht, dass das so schlimm ist. madita darf halt nicht wg. krankheit, aber sooo... oder auch mal erdbeer oder zitrone?

Re: und es ist Sommer
Verfasst: Mi 2. Sep 2009 13:54
von Logan
lotte hat geschrieben:ich schon
denke auch nicht, dass das so schlimm ist. madita darf halt nicht wg. krankheit, aber sooo... oder auch mal erdbeer oder zitrone?

hallo lotte,
na schon wach
oder warst du schon fleißig
lg claudia
Re: und es ist Sommer
Verfasst: Mi 2. Sep 2009 14:16
von lotte
nee leider noch nicht fleißig und gleich bin ich auch schon zum gassi gehen verabredet! dieses forum ist der teufel!!!
aber ein eis hab ich heute schon gegessen
