Seite 5 von 5

Re: und es ist Sommer

Verfasst: Mi 2. Sep 2009 10:58
von Logan
Lennox hat geschrieben:Ist es eigentlich bedenklich seinem Hund auch mal ne Vanilleeiskugel zu gönnen :roll: ?

hallo crissie,

ich meine so ganz selten mal.....
also ich glaub nicht :!:

habe meine hunde immer schon die eisstiele mit rest eis ablecken lassen und wenn wir ein kugeleis haben, bekommt logan auch immer den rest waffel mit einer pfütze eis ;)

hey wir barfen, was kann da schon schief gehen 8-)

außerdem ißt man doch nicht jeden tag eis, zumindest ich nicht :lol:

lg claudi

Re: und es ist Sommer

Verfasst: Mi 2. Sep 2009 13:47
von lotte
ich schon :mrgreen:

denke auch nicht, dass das so schlimm ist. madita darf halt nicht wg. krankheit, aber sooo... oder auch mal erdbeer oder zitrone? ;)

Re: und es ist Sommer

Verfasst: Mi 2. Sep 2009 13:54
von Logan
lotte hat geschrieben:ich schon :mrgreen:

denke auch nicht, dass das so schlimm ist. madita darf halt nicht wg. krankheit, aber sooo... oder auch mal erdbeer oder zitrone? ;)
hallo lotte,
na schon wach :mrgreen:
oder warst du schon fleißig ;)

lg claudia

Re: und es ist Sommer

Verfasst: Mi 2. Sep 2009 14:16
von lotte
nee leider noch nicht fleißig und gleich bin ich auch schon zum gassi gehen verabredet! dieses forum ist der teufel!!!

aber ein eis hab ich heute schon gegessen :mrgreen: