Seite 5 von 6

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 09:22
von Isabel
Auch an dieser Stelle nochmal:
HAPPY BIRTHDAY JENNI!!!!

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 09:25
von Lea
auch von mir HAPPY BIRTHDAY
brav feiern nicht vergessen

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 09:25
von Lea
heeeey, mein kleines happy birthday geht ja fast unter- dabei hab ich extra in knall pink :evil:

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 09:49
von Nanne
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 14:23
von Claudia + KY
Auch von mir:

Häppi Börsldai!!! :mrgreen:

Lass Dich ordentlich feiern!
LG Claudia + Bande

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 14:44
von Tosama
Herzlichen gluehstrumpf zum Burzeltag!

Lass es Dir gut gehen.

lg

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 16:11
von Joymuck
Da mein liebes Internet nicht funktionierte von uns auch:

Alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 16:19
von Fuzzy
Hallo Jenni

Spät, aber von Herzen kommen meine Grüße und meine Anerkennung für deine vielen Fachbeiträge:

Gott war im Himmel schon 6 Tage nicht mehr gesehen worden.Am 7. Tage erschien er plötzlich wieder,und sofort fragte der besorgte Petrus seinen Boss:"wo warst du Herr die ganzen Tage?"
Gott zeigte durch die Wolkendecke und antwortete nicht ganz ohne Stolz:
"Hier Petrus,schau was ich in der vergangenen Woche geschaffen habe!"
Petrus kuckte und fragte nach:"Was ist das alles?"
Der Herr antwortete:"Es ist ein wunderschöner Planet,und ich habe vielfälltiges Leben darauf gemacht."
"Ich nenne es Erde und es wird ein Ort von fast perfektem Gleichgewicht sein!"
"Gleichgewicht?"hakte Petrus nach...
Gott erklärte geduldig,während er auf die verschiedensten Stellen der Erde zeigte.
"Da ,zum Beispiel,Nordamerika wird sehr wohlhabend,aber Südamerika sehr viel ärmer sein.Dort habe ich einen Kontinent mit dunklen Menschen geschaffen und hier oben einen mit hellen Leuten.
Manche Länder werden trocken und heiß sein,andere dagegen kalt und mit Eis bedeckt!"
Petrus war zutiefst beeindruckt von soviel Genialität.Er schaute nochmal genauer hin,entdeckte eine kleine Stelle und fragte den Herrn:"Was ist das denn?"
"Das",antwortete Gott mit einem Lächeln"ist CANISTERRA!
Eine wunderbare Schule für meine vierbeinigen Kreaturen und deren Menschen.Hier kann man Lernen,Lachen und Freunde finden!Es ist ein herrliches Fleckchen Natur mit viel Wärme,Wissen,Gemütlichkeit und Leuten mit Herz und Verstand!"
Petrus war enorm beeindruckt,fragte Gott jedoch:
"Aber Herr,was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch überall von einem Gleichgewicht gesprochen?"
"Mach dir keine Sorgen,Petrus!"antwortete Gott,"Siehe, gleich nebenan setze ich die Hundeschule ???

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
wünscht FUZZY

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 16:45
von lotte
HEUTE KANN ES REGNEN, STÜRMEN ODER SCHNEIIIINNN, DENN DU STRAHLST JA SELBER WIE DER SONNENSCHEEEIIIIHHHHNNN...

LIEBE JENNI ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !


ich hoffe du hast noch mehr gestrahlt als die sonne (schwer) und hattest einen schönen tag!!!

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 19:44
von Jenni
Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche!! Das ist superlieb von Euch!!

Es war ein schöner, wenn auch sehr anstrengender Tag...

Lieber Gruß
Jenni