Seite 5 von 5

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Mi 5. Aug 2009 11:41
von bellina
spassbremse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

süss die kleine kessy! na, da passt der hunter-napf auf jeden fall!!!!!

für alle notfälle natürlich nur, wohnt ja in der nachbarschaft. :P :P :P :P :P :P

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Mi 5. Aug 2009 12:02
von Shiba-Rudel
wow da ist mir aber mal wieder was entgangen, man bin ich blind.


sorry auch von unserem rudel einen glückwunsch.


ich hoffe es kommt dann auch ein bild mit der siegertrophähe.


übrigens in ludwigshafen ist diesen samstag und sonntag hundeausstellung.

wir sind am samstag vor ort.

stellen unseren takeru aus. wettervorhersage regen super und das wo unser ring im freien ist. na ja dann schwimmen wir durch den ring. ;)