Seite 5 von 5
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Verfasst: Di 11. Aug 2009 01:02
von lotte
Akira hat geschrieben:Madita kommt sicher mit 86/92 hin.

ist leider noch zu groß, aber glaube gibt nichts kleineres oder?
habe tolle pinke höschen mit cupcakes drauf, leider dann unten beim hund...diese idioten von designern

und nun? loch reinschneiden und rand umnähen? oder geht das so? sonst muss omi ran hihi ...
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Verfasst: Di 11. Aug 2009 06:04
von Lennox
lotte hat geschrieben:Akira hat geschrieben:Madita kommt sicher mit 86/92 hin.

ist leider noch zu groß, aber glaube gibt nichts kleineres oder?
Doch gibt´s kleiner...wenn ich mich recht erinnere fängt die Babygröße bei 52 oder 56 an. Weiß ich nicht genau, da ich zwei Riesenbaby´s zur Welt gebracht habe....jeweils knappe 5 kg
Die haben direkt 62/68 getragen, die Möpse

Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Verfasst: Di 11. Aug 2009 06:23
von Mellie
Lennox hat geschrieben: 62/68 getragen, die Möpse

Meine Möpse tragen 80 D.

Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Verfasst: Di 11. Aug 2009 06:25
von Lennox
Angeberin
