Seite 5 von 5

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Verfasst: Di 11. Aug 2009 01:02
von lotte
Akira hat geschrieben:Madita kommt sicher mit 86/92 hin. :mrgreen:
ist leider noch zu groß, aber glaube gibt nichts kleineres oder?

habe tolle pinke höschen mit cupcakes drauf, leider dann unten beim hund...diese idioten von designern :D und nun? loch reinschneiden und rand umnähen? oder geht das so? sonst muss omi ran hihi ...

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Verfasst: Di 11. Aug 2009 06:04
von Lennox
lotte hat geschrieben:
Akira hat geschrieben:Madita kommt sicher mit 86/92 hin. :mrgreen:
ist leider noch zu groß, aber glaube gibt nichts kleineres oder?
Doch gibt´s kleiner...wenn ich mich recht erinnere fängt die Babygröße bei 52 oder 56 an. Weiß ich nicht genau, da ich zwei Riesenbaby´s zur Welt gebracht habe....jeweils knappe 5 kg :D
Die haben direkt 62/68 getragen, die Möpse :D

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Verfasst: Di 11. Aug 2009 06:23
von Mellie
Lennox hat geschrieben: 62/68 getragen, die Möpse :D

Meine Möpse tragen 80 D.

8-)

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Verfasst: Di 11. Aug 2009 06:25
von Lennox
Angeberin :mrgreen: