Seite 5 von 5
Re: Lebenszeichen
Verfasst: Di 1. Sep 2009 21:32
von Morfie
Hallo ihr,
euer Daumen drücken hat geholfen. Seit heute steht fest, das die Hündin Nachwuchs bekommt. In ca. 4 Wochen soll die Geburt sein.
LG, Kirsten.
Re: Lebenszeichen
Verfasst: Di 1. Sep 2009 21:44
von dyck
Na super,freut mich für euch! LG TINA*DYCK
Re: Lebenszeichen
Verfasst: Di 1. Sep 2009 22:12
von Akira
Na dann viel Glück, Wird schon klappen

Re: Lebenszeichen
Verfasst: Di 1. Sep 2009 22:17
von Morfie
Akira hat geschrieben:Na dann viel Glück, Wird schon klappen

Ich kann ja eh nicht viel dazu beitragen, nur abwarten

.
Re: Lebenszeichen
Verfasst: Mi 2. Sep 2009 07:18
von Logan
hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast
dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten
versprich es, los jetzt
lg claudia
Re: Lebenszeichen
Verfasst: Mi 2. Sep 2009 09:02
von Claudia + KY
Hallo Kirsten!
Das ist ja toll! Dann habt Ihr ja bald Familienzuwachs.
LG Claudia
Re: Lebenszeichen
Verfasst: Mi 2. Sep 2009 10:28
von Morfie
Logan hat geschrieben:hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast
dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten
versprich es, los jetzt
lg claudia
Ich verspreche es, großes Indianerehrenwort

.
LG, Kirsten.
P.S. Ich weiß, weitere Norwegenbilder stehen auch noch aus, hab ich nicht vergessen

Re: Lebenszeichen
Verfasst: Mi 2. Sep 2009 10:59
von Logan
Morfie hat geschrieben:Logan hat geschrieben:hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast
dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten
versprich es, los jetzt
lg claudia
Ich verspreche es, großes Indianerehrenwort

.
LG, Kirsten.
P.S. Ich weiß, weitere Norwegenbilder stehen auch noch aus, hab ich nicht vergessen

hallo kirsten,
ist alles auf dem rechner gespeichert, wir können dich jetzt auf deine versprechen festnageln
oder wir kommen alle nach norwegen
lg claudia
Re: Lebenszeichen
Verfasst: Mi 2. Sep 2009 22:36
von Morfie
Logan hat geschrieben:Morfie hat geschrieben:Logan hat geschrieben:hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast
dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten
versprich es, los jetzt
lg claudia
Ich verspreche es, großes Indianerehrenwort

.
LG, Kirsten.
P.S. Ich weiß, weitere Norwegenbilder stehen auch noch aus, hab ich nicht vergessen

hallo kirsten,
ist alles auf dem rechner gespeichert, wir können dich jetzt auf deine versprechen festnageln
oder wir kommen alle nach norwegen
lg claudia
Hallo Claudia,
dann kommt lieber nach Norwegen, in Natura sieht eh alles schöner aus

.
LG, Kirsten.