Seite 5 von 5

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Di 1. Sep 2009 21:32
von Morfie
Hallo ihr,

euer Daumen drücken hat geholfen. Seit heute steht fest, das die Hündin Nachwuchs bekommt. In ca. 4 Wochen soll die Geburt sein.

LG, Kirsten.

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Di 1. Sep 2009 21:44
von dyck
Na super,freut mich für euch! LG TINA*DYCK

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Di 1. Sep 2009 22:12
von Akira
Na dann viel Glück, Wird schon klappen :mrgreen:

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Di 1. Sep 2009 22:17
von Morfie
Akira hat geschrieben:Na dann viel Glück, Wird schon klappen :mrgreen:

Ich kann ja eh nicht viel dazu beitragen, nur abwarten ;) .

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Mi 2. Sep 2009 07:18
von Logan
hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast :lol:

dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten :lol:
versprich es, los jetzt :!: :!: :!: :!: :!:

lg claudia

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Mi 2. Sep 2009 09:02
von Claudia + KY
Hallo Kirsten!

Das ist ja toll! Dann habt Ihr ja bald Familienzuwachs. :D

LG Claudia

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Mi 2. Sep 2009 10:28
von Morfie
Logan hat geschrieben:hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast :lol:

dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten :lol:
versprich es, los jetzt :!: :!: :!: :!: :!:

lg claudia

Ich verspreche es, großes Indianerehrenwort :D .

LG, Kirsten.

P.S. Ich weiß, weitere Norwegenbilder stehen auch noch aus, hab ich nicht vergessen :mrgreen:

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Mi 2. Sep 2009 10:59
von Logan
Morfie hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast :lol:

dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten :lol:
versprich es, los jetzt :!: :!: :!: :!: :!:

lg claudia

Ich verspreche es, großes Indianerehrenwort :D .

LG, Kirsten.

P.S. Ich weiß, weitere Norwegenbilder stehen auch noch aus, hab ich nicht vergessen :mrgreen:
hallo kirsten,
ist alles auf dem rechner gespeichert, wir können dich jetzt auf deine versprechen festnageln :lol:
oder wir kommen alle nach norwegen :lol:

lg claudia

Re: Lebenszeichen

Verfasst: Mi 2. Sep 2009 22:36
von Morfie
Logan hat geschrieben:
Morfie hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast :lol:

dann werden wir hoffentlich mit welpenbildern vom wasserhund auf dem laufenden gehalten :lol:
versprich es, los jetzt :!: :!: :!: :!: :!:

lg claudia

Ich verspreche es, großes Indianerehrenwort :D .

LG, Kirsten.

P.S. Ich weiß, weitere Norwegenbilder stehen auch noch aus, hab ich nicht vergessen :mrgreen:
hallo kirsten,
ist alles auf dem rechner gespeichert, wir können dich jetzt auf deine versprechen festnageln :lol:
oder wir kommen alle nach norwegen :lol:

lg claudia

Hallo Claudia,

dann kommt lieber nach Norwegen, in Natura sieht eh alles schöner aus :D .

LG, Kirsten.