Seite 5 von 5

Re: jetzt hat dieser tolstoi schon wieder was

Verfasst: Fr 18. Sep 2009 20:18
von lotte
ja elo, benutze nur, madita ist ja wieder fit. ich hab mal den namen geändert :mrgreen: naja "schon wieder" stimmt ja nicht ganz, aber was solls..

wegen narkose musst du dir bestimmt garkeine gedanken machen!! denk an gudruns senioren, die das super überstanden haben! 9 ist doch kein alter.. und wenn die TÄ so verantwortungsbewusst ist und alles untersucht, hört sich doch gut an. klar ein gewisses narkoserisiko besteht immer, aber nee das wird schon gut gehen. positiv, du weißt doch ;)

vielleicht kommt ja morgen schon das ergebnis? dann hätte die blöde unsicherheit erstmal ein ende.. wir drücken auf jeden fall alle daumen und pfoten!

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Verfasst: Fr 18. Sep 2009 22:40
von bellina
hi elo,

sag mal, hab ich da wieder mal was überlesen?????, was kam denn jetzt bei der TÄ raus?
muss dein hund in narkose???????????????

was war denn nun das kleine "pickerl"????????

irgendwie steig ich da nicht so recht durch...............

bitte um aufklärung!!!!!!!

und wenn du schreibst, du bist a bisserl in panik, dann scheint's ja was grösseres zu sein oder????? :| :| :| :|

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Verfasst: Fr 18. Sep 2009 22:57
von lotte
bellina hat geschrieben:hi elo,

sag mal, hab ich da wieder mal was überlesen?????,
lies doch einfach nochmal :shock:

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Verfasst: Fr 18. Sep 2009 23:05
von bellina
na so ne sch.................., da les ich mal wieder nur seite "5", und erst lotte muss mich anmahnen, na, lies doch mal richtig.................


oh elo......................, weiss nicht so recht, was ich sagen/schreiben soll...............

hast dei packerl scho geraucht???????

ich drück die daumen und hoffe für euch, dass alles gut wird,
ach..........., übrigens, ich schick dir mal ein bild von "unserer" nachbarin taiga, hat irgendwas von deinen hundis.................

tröstet dich das a bisserl????

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Verfasst: Fr 18. Sep 2009 23:12
von lotte
ja das es immer erst soweit kommen muss, dass die lotte da jemanden ermahnen muss! mensch.. ingrid.. ich fühl mich da doch auch nicht wohl bei! hhhhh das muss ja nicht sein!

:mrgreen:

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Verfasst: Sa 19. Sep 2009 18:55
von Gudrun
@Elo,

da müsst Ihr durch! Wird schon werden!

Machst am besten mal'n neuen Thread auf dazu, wie es weiter geht. Ist doch immer spannend, was es alles gibt. Natürlich drücken wir Euch die Daumen!

Mitfühlende Grüße

Gudrun