Seite 5 von 11
Re: Plötzlich aggressiv...
Verfasst: Do 8. Okt 2009 21:45
von Kiara
hundeversteher-nrw hat geschrieben:Wenn das Alles so zutrifft, wie Du es schildert, dann könnte man durch eine leicht durchzuführende Maßnahme das gezeigte problemmachende Verhalten gleich in den Griff bekommen, und der Hund entspannt sich......
Solches Verhalten ist häufiger als man denkt anzutreffen!
Meint,
Und zwar?
Re: Plötzlich aggressiv...
Verfasst: Do 8. Okt 2009 21:49
von Jenni
Ich lach mich in die Ecke!!!
Du scheinst was geschrieben zu haben "hv" was mal wieder total inhaltslos ist. Da ich Dich aber zu den ignorierten Mitgliedern hinzugefügt habe, kannste Dir den Atem und den Aufwand sparen... Deine Meinung interessiert mich - gelinde gesagt - nicht!!
Aber vielleicht ja die anderen, die ja wenigstens ihren Spaß an Deinen Beiträgen haben und den will ich ihnen natürlich nicht nehmen!
LG
Jenni
Re: Plötzlich aggressiv...
Verfasst: Do 8. Okt 2009 22:01
von Lea
ach jenni- lies doch bitte sein kommentar, dir wird ein licht aufgehen, das ist fast vielleicht ganz sicher
Re: Plötzlich aggressiv...
Verfasst: Do 8. Okt 2009 22:19
von Jenni
Aber es könnte auch sein, wenn ich dann, manchmal siehts so aus und ab und zu kann ich dann einfach mal und dann gehts weißte??
Hab ich doch Lea... ich bin jetzt voll die Hundeversteherin... Auch wenn ich als FACHFRAU ja eigentlich gar nichts verstehe und von GESTERN bin - wie ja die meisten hier... Paßt nur auf, dass Ihr nicht von der Welt fallt...

Re: Plötzlich aggressiv...
Verfasst: Do 8. Okt 2009 22:26
von Lea
nein, schau- da arbeitest mit schallwellen echolot dingens, und dann weißt wo der rand ist und fallst nicht hinunter
kapisch?
Re: Plötzlich aggressiv...
Verfasst: Do 8. Okt 2009 22:32
von Jenni
aber schallwellen echolot dings... ist doch von gestern...aber wenn mans mal genau überlegt... ich wüßte ja gerne was so mancher inner birne... dann könnte man mit ordentlich promille... gegebenenfalls... ich werd doof im koppe...BIN DANN AUCH PLÖTZLICH AGGRESSIV... HIHI
Re: Plötzlich aggressiv...
Verfasst: Do 8. Okt 2009 22:35
von lotte
marion *flüster* ..wir überlegen uns das vielleicht nochmal mit jenni... die scheint mir ein wenig.. von gestern. wenn nicht sogar.. irre? *flüster*
Re: Plötzlich aggressiv...
Verfasst: Do 8. Okt 2009 22:39
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:marion *flüster* ..wir überlegen uns das vielleicht nochmal mit jenni... die scheint mir ein wenig.. von gestern. wenn nicht sogar.. irre? *flüster*
Meinst? Mir macht das auch ein bisschen Angst. Nicht dass wir dann bei Adam und Eva anfangen

Ich werd hier jetzt massiv bedrängt, dass ich MEIN Läppi hergeb.
Guts Nächtle ihr Lieben, ich beuge mich der Gewalt

Re: Plötzlich aggressiv...
Verfasst: Do 8. Okt 2009 22:42
von Jenni
MASSIV BEDRÄNGT??? WO gibts denn sowas...
EINFACH AUF DIE SEITE SCHMEISSEN DEN KERL!!