Seite 5 von 5
Re: umgang mit aufgedrehten hunden!
Verfasst: Mi 14. Okt 2009 12:43
von Whoopsy
Shiba-Rudel hat geschrieben: als schafpudelhalterin [...]
Ich hab ihr mal den Link hier geschickt. Vielleicht meldet sie sich auch dazu und vielleicht sieht sie ja manches auch anders als ich. Kann ja sein.
Re: umgang mit aufgedrehten hunden!
Verfasst: Mi 14. Okt 2009 12:57
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:Shiba-Rudel hat geschrieben: als schafpudelhalterin [...]
Ich hab ihr mal den Link hier geschickt. Vielleicht meldet sie sich auch dazu und vielleicht sieht sie ja manches auch anders als ich. Kann ja sein.
super und dann steht sie morgen vor meiner tür und würgt mich!!!!

weil ich so frech war.
Re: umgang mit aufgedrehten hunden!
Verfasst: Mi 14. Okt 2009 13:10
von Whoopsy
Shiba-Rudel hat geschrieben: super und dann steht sie morgen vor meiner tür und würgt mich!!!!

weil ich so frech war.
Da geh ich dann dazwischen und knurre und mach mich gross
Mal abgesehen, dass ich das nicht frech geschrieben finde. Das ist Deine Meinung und sehr sachlich.
Re: umgang mit aufgedrehten hunden!
Verfasst: Mi 14. Okt 2009 13:18
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:Shiba-Rudel hat geschrieben: super und dann steht sie morgen vor meiner tür und würgt mich!!!!

weil ich so frech war.
Da geh ich dann dazwischen und knurre und mach mich gross
Mal abgesehen, dass ich das nicht frech geschrieben finde. Das ist Deine Meinung und sehr sachlich.
na das beruhigt mich jetzt. dann kann ich heute nacht auch ruhig schlafen außer ich bekomme das bild von einer knurrenden marion nicht mehr aus meinem hirn.
