Tala hat geschrieben:Wenn alles in bester Ordnung ist und es nur am Halsband liegt, verstehe ICH eher nicht, was ihr hier veranstaltet.
Ich habe nie behauptet, dass alles in bester Ordnung ist - das zum einen.
Zum Anderen habe ich hier aber auch niemanden um Hilfe gebeten.
Wir veranstalten hier was? Wir veranstalten hier gar nichts.
Ich wollte einfach nur den anderen mitteilen, dass ich stolz bin, dass ich in der Arbeit mit Becks solche Fortschritte gemacht habe.
Konntest du irgendwie, irgendwo in meinem Thread herauslesen, dass ich Hilfe brauche??
Tala hat geschrieben:Man kann mir keine simplen Fragen beantworten,aber ich soll mit Tips um mich schmeißen, überweist mir 100 Euro und ihr bekommt welche
Ich werde langsam echt sauer, ehrlich. So eine Unverschämtheit. Dich hat keiner um deine Tips gebeten, du hast doch angefangen hier rumzuprahlen, dass du gerne helfen willst usw. und jetzt kommst du mit 100 Euro? Was soll das? Was denkst du, wer du bist? Etwas besseres, als wir alle?
Unglaublich, ich könnte gerade an die Decke gehen.
Und ich konnte dir keine SIMPLEN Fragen beantworten???
1. Waren die nicht SIMPEL. Man kann schließlich darüber denken, was man will.
2. Weiß KEINER, was mein Hund in der Situation dachte, wieso er das gemacht hat. Das kann man nur erahnen.
Und 3. Habe ich dir die Fragen beantwortet und du hast aber gemeint, dass das nicht stimmt. Lies nochmal nach. Also WAS willst du eigentlich von mir???
Tala hat geschrieben:Keiner von euch weiß, wie ich arbeite oder was ich tue, aber immer schön unterstellen.
Ganz genau, das weiß keiner. Da hat auch keiner nach gefragt, also will es wohl auch keiner wissen.
Also ich zumindest nicht. Ich bin jetzt echt wütend, du hast den Bogen mit deiner Unverschämtheit echt überspannt!
Tala hat geschrieben:Das ist nichtachtend, unhöflich und leider lässt das auch wenig Menschlichkeit zu.
Weißt du, was nichtachtend, unhöflich und unmenschlich ist? Dein Verhalten!
Dein erster Beitrag zu meinem neu eröffneten Thread! Wie unwirsch und überheblich du das rübergebracht hast. Ich habe die ganze Zeit über nichts gesagt und mich höflich verhalten, während du hingegen die ganze Zeit total unfreundlich und besserwisserisch geschrieben hast.
Tala hat geschrieben:Ich habe niemanden hier angegriffen, habe niemandem ein Problem unterstellt, welches nicht deutlich zu erkennen ist.
Oh doch, in der Art und Weise wie, hast du mich auf jeden Fall angegriffen.
Und ob du ein Problem unterstellt hast, mag sein, dass ich Probleme mit meinem Hund habe, aber die kannst du überhaupt nicht beurteilen, weil du gar nicht weißt, wie ich mit meinem Hund umgehe.
Oder verrat mir doch mal, welches Problem hier deutlich zu erkennen ist?
Tala hat geschrieben:Es wäre einfach sehr schön gewesen, wenn man einfach wetrfrei liest was ich schreibe, ohne mich mit Personen zu vergleichen, die man scheinbar wenig schätzt.
Was soll das denn jetzt? DU schreibst MIR einen Beitrag, der völlig überzogen ist, und überhaupt nicht ins Thema passt UND WIR VERGLEICHEN DICH MIT IRGENDWEM??
Entschuldige mal, aber welchen Film fährst du dir denn?
Ich nehme gerne Kritik an, wenn sie ANGEBRACHT ist und vor allem, wenn man sie FREUNDLICH und ANGEMESSEN anbringt. Aber nicht so, und schon gar nicht von einer Person, die in meinen Augen völlig vom Thema ab ist und trotzdem weiter darauf besteht, dass sie im Recht ist.
Ich muss dich enttäuschen, das bist du nicht.
Du kannst mir ja noch nicht mal sagen, was das sollte.
Was wolltest du mit deinem ersten Beitrag bezwecken???
Aber schon okay, überlies ruhig weiter meine Fragen und schreib weiter deine Meinung hierhin, ist echt amüsant. Zumal ich noch nicht mal verstehe, was du eigentlich von mir willst.
Man, man, man. Manchmal frage ich mich echt, wie man so rücksichtslos sein kann.
Sorry Leute, wollte hier keinen Ärger verbreiten. Aber dabei kann mir echt sämtliche Höflichkeit vergehen...