Seite 5 von 8

Re: Wichteln

Verfasst: Mo 23. Nov 2009 17:03
von Akira
Also bis zum 6.12 schickt ihr mir eure Adressen als PN. Ich (Heidi=Akira) gebe sie an 1 Fori weiter. Dafür bekommt ihr eine Adresse von einem anderen Fori.

Mit Hermes verschicken ,ist eine sicherere Sache , da das Päckchen dann versichert ist, dauert nur etwas länger, als mit der Post.
Offizielles auspacken war der 25. 12 .2009 , Klar und bitte ein Foto , das wäre schön . :mrgreen:


Bisher habe ich 4 Adressen bekommen , und 3 davon weiter gegeben. Also LOOOOOOOOS Mädels :mrgreen:

Re: Wichteln

Verfasst: Mo 30. Nov 2009 15:09
von Akira
Diese Woche noch , also ranhalten . Könnte noch ein paar Adressen gebrauchen . :mrgreen:

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 4. Dez 2009 17:41
von Kiara
Los, Mädels und Jungs, mitwichteln!!! :mrgreen:

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 4. Dez 2009 17:57
von Akira
Genau !!!! :mrgreen:

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 4. Dez 2009 21:40
von Isabel
wieviele machen denn nun schon mit?
Und wer lässt sich noch überzeugen!?
2Tage habt ihr noch Zeit :)

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 4. Dez 2009 22:04
von Akira
7 haben sich schon gemeldet. :mrgreen:

Re: Wichteln

Verfasst: Sa 5. Dez 2009 21:33
von Akira
So los jetzt Mädels Morgen , ist Annahmeschluß . ;)

Re: Wichteln

Verfasst: Mo 7. Dez 2009 12:15
von Akira
Hallo ,

habe insgesamt 6 Adressen bekommen, plus meine macht 7. Alle müßten eine Adresse bekommen haben.
Sollte Jemand dabei sein , wo die Adresse per PN nicht angekommen ist. Bitte noch einmal melden.
8-)

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 11. Dez 2009 17:47
von Isabel
Sollte der Absender jetzt draußen eigentlich mit drauf?

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 11. Dez 2009 19:17
von Akira
Ich hab mein Wichtelpäckchen schon auf die Reise geschickt,und auch mit meiner Adresse versehen.
8-)

Für den Fall das das ein Irrläufer wird , kommt es wenigstens an den Absender wieder zurück. ;)