Seite 5 von 6

Re: Leukos erhöht, oft Durchfall

Verfasst: Do 28. Jan 2010 13:17
von Tosama
ja das mit dem 'ihm an den Kopf schmeissen' funktioniert bei Toby auch nicht.... er duckt sich kurz, schaut was da gefolgen gekommen ist und im schlimmsten Fall schnappt er sich das und rennt damit davon ;)

Re: Leukos erhöht, oft Durchfall

Verfasst: Do 28. Jan 2010 15:24
von Klein Günthi
Sind unsere beiden verwandt?!

Re: Leukos erhöht, oft Durchfall

Verfasst: Fr 29. Jan 2010 15:28
von bellina
huhu adrienne,

gibt's wieder ne lustige geschichte von günthi`??? :P :P

Re: Leukos erhöht, oft Durchfall

Verfasst: Fr 29. Jan 2010 17:31
von Klein Günthi
Wie mans nimmt... heute war Schneeballschlacht. Nach einigen für Elefanten potentiell tödlichen Treffern war Günther immer noch nicht bereit, die Stöckchenfresserei zu lassen. Wir entschieden uns daher, ihn mit Schneemannunterleibern zu bewerfen, was leider dazu führte, dass er von da an versuchte, selbige ebenfalls zu konsumieren. Aus Angst, sein Darm könne von innen vereisen, gaben wir auf. -.-

Re: Leukos erhöht, oft Durchfall

Verfasst: Fr 29. Jan 2010 18:20
von Lea
:mrgreen: 2:0 stehts jetzt oder?

läuft er denn jetzt wieder an der schleppleine oder frei?

Re: Leukos erhöht, oft Durchfall

Verfasst: Fr 29. Jan 2010 19:58
von Klein Günthi
Bei dem Schnee im Moment ist es mit Schleppleine sehr anstrengend, es ist Pappschnee und der hält leider bombenfest an der Leine, sodass man diese kaum mehr tragen kann. Daher war der Herr heute ohne unterwegs, aber ich hoffe, sie morgen wieder einsetzen zu können. Der Wettergott steht jedenfalls im Moment auf Günnis Seite.

Re: Leukos erhöht, oft Durchfall

Verfasst: Fr 29. Jan 2010 20:11
von lotte
ich sag nur biothane!!! das war die beste investition meines lebens... (hm, bisschen traurig auch, oder? :lol: )

Re: Leukos erhöht, oft Durchfall

Verfasst: Fr 29. Jan 2010 20:33
von Lea
hehe, ja meine auch- ich neige ja sonst eher zu dramatischen fehlkäufen (siehe lea :twisted: - also hund weg, leine behalten- ja so wärs angenehmer)

Re: Leukos erhöht, oft Durchfall

Verfasst: Fr 29. Jan 2010 21:08
von lotte
Lea hat geschrieben: - also hund weg, leine behalten- ja so wärs angenehmer)
ohjaa! die leine allein jagt auch nicht so viel im feld! madita zieht sie da immer mit rein ...wortwitz, haha. :oops:

Re: Leukos erhöht, oft Durchfall

Verfasst: Mo 1. Feb 2010 15:40
von Kiara
lotte hat geschrieben:ich sag nur biothane!!! das war die beste investition meines lebens... (hm, bisschen traurig auch, oder? :lol: )
Oh ja, oh ja, meine neue, eigene, wunderbare, orangene Biothaneleine, die nicht dreckig wird und sich nicht mit Wasser/Schnee/Matsch vollsaugt ist eben angekommen. Ich könnte glatt Vertreterin für diese Leinen werden, so toll finde ich die!