Re: Hund bellt jeden an
Verfasst: Di 9. Feb 2010 00:09
Jenni,
Also zuerst muss ich dazu was sagen,
ich würde wirklich niemals meine 2 kleinen abgeben und finde wenn man sich einen Hund zulegt dann hat man auch Verantwortung zutragen, egal wie schlimm die Probleme auch seien mögen, da man ja was dagegen tun kann. Jeder versucht es zuerst ohne Hundeschule. Wie ich schonmal erwähnt hatte, wenn es nicht klappen würde mit der Luna, dann würde ich zur Hundeschule gehen.
Ob es dauerhaft klappt, kann ich noch nicht beurteilen. Heute abend hat es ohne Leckerli geklappt. Sie hört gut, aber bellen tut sie trotzdem. Es wird halt weniger. Das Problem ist, das sie mich anspringt beim spazieren gehen
Aber erstmal Hauptsache sie ist abgelenkt.
Ich finde es nicht so, dass es Pflicht sein sollte, da es auch Menschen gibt die es ohne Hilfe schaffen.
Trotzdem Danke für den Beitrag.
lg Angy
Also zuerst muss ich dazu was sagen,
ich würde wirklich niemals meine 2 kleinen abgeben und finde wenn man sich einen Hund zulegt dann hat man auch Verantwortung zutragen, egal wie schlimm die Probleme auch seien mögen, da man ja was dagegen tun kann. Jeder versucht es zuerst ohne Hundeschule. Wie ich schonmal erwähnt hatte, wenn es nicht klappen würde mit der Luna, dann würde ich zur Hundeschule gehen.
Ob es dauerhaft klappt, kann ich noch nicht beurteilen. Heute abend hat es ohne Leckerli geklappt. Sie hört gut, aber bellen tut sie trotzdem. Es wird halt weniger. Das Problem ist, das sie mich anspringt beim spazieren gehen
Ich finde es nicht so, dass es Pflicht sein sollte, da es auch Menschen gibt die es ohne Hilfe schaffen.
Trotzdem Danke für den Beitrag.
lg Angy