Seite 5 von 5
Re: Welpensuche
Verfasst: Fr 19. Feb 2010 06:59
von Tosama
im Hunsrueck oh wie schoen...
Wir hatten frueher in Guldental auf dem Campingplatz einen Wohnwagen stehen, waren dort dann jedes Wochenende und in den Ferien....
war eine schoene Zeit *erinner*
lg
Re: Welpensuche
Verfasst: Fr 19. Feb 2010 07:09
von chrissy64
Ja. landschaftlich ist es hier sehr schön...ein wahres Paradies...Wald, Feld, Kühe
Gruß
chrissy
Re: Welpensuche
Verfasst: Sa 20. Feb 2010 07:25
von chrissy64

- Henry 3 'Wochen alt
>ich hoffe mal das klappt...
wenn ja, dann wär das klein Henry mit 3 wochen.....
Re: Welpensuche
Verfasst: Sa 20. Feb 2010 07:34
von chrissy64
und hier nochmal....

- henry klein. jpg.jpg (4.93 KiB) 2683 mal betrachtet
Re: Welpensuche
Verfasst: Sa 20. Feb 2010 10:41
von Isabel
sehr niedlich.. aber das sind sie ja eigentlich alle, wenn sie klein sind

Und mit seinen drei Farben fällt er voll in mein Beuteschema

Ich liebe tricolor Hunde!!!
Re: Welpensuche
Verfasst: Sa 20. Feb 2010 12:19
von Klein Günthi
Ich schmelze dahin... muuuuuhahahahahaha, wie nüüüüüüüüüüüdlich!!!
Kann dich voll verstehen, dass du dich in den Lütten verliebt hast!