Seite 5 von 6
Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Di 13. Jul 2010 18:47
von ingrid
sag ich ja: alles wird gut

Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Di 13. Jul 2010 20:39
von Shiba-Rudel
Lennox hat geschrieben:Heute morgen wieder bei der TÄ;
Lunge abgehört, schon deutlich besser, aber noch nicht ganz frei.
Gewogen; mein Junge hat wieder 1,5 kg zugenommen
Antibiotikum noch zuende nehmen und dann nächste Woche nochmal abhören lassen.
na vielleicht ist jetzt nur mehr polster um die lungen rum, daher weniger geräusche.
ne spaß beiseite bin ja froh, dass es lennoxboy wieder besser geht. na dann mal weiterhin gute besserung und schnelle ganzheilung.
Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Mi 14. Jul 2010 15:13
von Claudia + KY
Hi Chrissi!
Oje, der arme Lennox!!
Aber gut das es ihm jetzt wieder so halbwegs besser geht.
Auch von mir einen dicken Drücker an den "Kleinen".
Wird schon wieder werden.
GLG Claudia
Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Di 20. Jul 2010 11:12
von Tosama
wie gehts denn eigentlich unserem Lennox-Baby?
Ist er wieder Fit?
lg
Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Di 20. Jul 2010 11:19
von Lennox
Ja, fit ist er
Du warst schneller Chris...hätte gleich eh noch was geschrieben, da ich heute vormittag mit ihm nochmal zum Abhören war.
Gestern hatte er seine letzte Antibiotikum bekommen.
Lungen sind frei, aber so´´n bißchen ist noch in den Atemwegen, allerdings nicht infektiös, sprich klarer Schleim.
Diese Woche noch Scheimlöser geben, noch nicht ins Wasser, aber ab nächste Woche darf er dann wieder
Er ist auf jeden Fall wieder quietschfidel soweit es das Wetter zulässt.
Ich stehe morgens extra bei Zeiten auf um noch bei angenehmen Temperaturen eine große Runde durch den Wald rennen zu können.
Er rennt wieder was das Zeugs hält, spielt mit seinem Ball und ist wieder das alte Powerpaket

Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Di 20. Jul 2010 11:21
von Tosama
schoen das freut mich zu hoeren
lg
Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Di 20. Jul 2010 11:34
von Babsi
Hi Chrissy,
auch wenn ich leider nicht alles mitlesen konnte und nicht alles genau weiß was Lennox hatte. Freut es mich sehr zu lesen das er wieder gesund ist bzw. fast.
Mfg Babsi
Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Di 20. Jul 2010 11:39
von Shiba-Rudel
oh das freut mich zu lesen, na denn auf zur alter frische.
Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Di 20. Jul 2010 11:51
von Nanne
Super!

Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Di 20. Jul 2010 11:55
von lotte
sehr schön! und was sicher sehr zur genesung beigetragen hat ist, dass er immer wasser hatte, wo er auch war
