ich hab noch garnichts bezahlt. HA

ich geh einfach nie wieder hin.
ja habe grad angerufen und die meinte davon steht hier nichts. also war da schon der fehler... aber wie gesagt er meinte ja macht er EH IMMER. er selbst ist nicht erreichbar, da er schon die nächste kastra hat.
die tante am telefon meinte auch "ach das geht ganz schnell, das ist ne kurze narkose!" äääh?! nicht?! genau wie meine 2 minuten narkose bei der magenspiegelung. 45 minuten und die nächsten 3 tage im ar***
nee also dafür werd ich sie jetzt nicht extra in narkose legen lassen, auch wenn das sehr ärgerlich ist, weil es echt teilweise ins dunkelbraun-graue geht und das zahnfleisch teilweise dunkelrot gereizt ist an den ansätzen. dann werd ichs nu erstmal mit zähneputzen versuchen, was madita überhaupt nicht mögen wird.
live-ticker: sie ist aus dem körbchen gekraxelt und liegt jetzt nebendran auf dem kalten boden. glaube ihr ist schlecht.