Seite 6 von 11
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Do 18. Jun 2009 14:21
von Mellie
Naja, im Dunkeln kann jeder.
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Do 18. Jun 2009 14:42
von Claudia + KY
Mellie, Du bist echt der Hammer!!
Wieviel "Obst" hast Du denn schon zuhause??
Jetzt bekommen die "Wachsfrüchte" in den Körben eine ganz neue Bedeutung für mich!!

Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Do 18. Jun 2009 14:46
von Akira
Da bin ich mal gespannt , wann wir die rote Karte bekommen.

Ha und jetzt weiß ich warum Mellie nen Gärtner hat .

Immer alles gaaaanz frisch. Obst und Gemüse und ........

Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Do 18. Jun 2009 19:01
von lotte
hier darf man auch nicht mal n tag weggehen oder...
ich hoffe hier ist jetzt wenigstens niemandem mehr zum heulen zu mute?!
da frag ich mich jetzt an was du da noch dachtest

Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Fr 19. Jun 2009 08:08
von Lennox
Nach heulen ist mir überhaupt nicht mehr, dat sind jetzt nur noch Freudentränen
Zu den Möhren fällt mir dann gleich eine Geschichte aus meiner Zeit in der urologischen Ambulanz ein;
die verzweifelte Erklärung einer sehr beschämten Frau, die versucht hat uns davon zu überzeugen, dass sie beim Duschen ausgerutscht sei, stolperte, dabei auf dem Obstkorb landete, der SELBSTVERSTÄNDLICH im Badezimmer stand und dabei eine Banane (geschält
) in ihr verschwand, welche sie leider nicht mehr tutti kompletti heraus bekam
Oder der schüchterne Homo, dem ein Schraubendreher operativ aus dem Darm entfernt werden mußte, der seltsamer Weise immer auf den Boden schaute, sobald das Pflegepersonal das Zimmer betrat und dabei dann so
aussah.
Das Röntgenbild war sehr schön zu analysieren
Der Gute hatte uns mit Erklärungen verschont, die wohl auch überflüssig gewesen wären
Also meine Lieben, immer schön acht geben mit den Möhrchen
Werde Euch sicher von meinem Besuch im Hundeschwimmbad berichten, Kamera ist schon in der Tasche.
Hätte nicht gedacht, dass es solch ein Luxus ist ein Hundeschwimmbad in der Nähe zu haben
Grüßchen, Chrissi
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Fr 19. Jun 2009 08:32
von Ginger-Chicken
das geht so nicht, ich lieg schon wieder unterm tisch...
meinst du etwa, ich sollte aus sicherheitsgründen meinen obstkorb aus dem bad entfernen? unser nächstes krankenhaus ist ja ein bisschen weg...
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Fr 19. Jun 2009 09:21
von Claudia + KY
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Fr 19. Jun 2009 09:31
von Akira
Also nee , was es für Experimentelle Leute es gibt

Ich glaub ich brauch da echt noch Nachhilfe .

Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Fr 19. Jun 2009 09:33
von Claudia + KY
Akira hat geschrieben:Ich glaub ich brauch da echt noch Nachhilfe .

Und als Seminarleiter laden wir Mellie und Chrissi ein!!

Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Fr 19. Jun 2009 09:34
von Akira
Jepp.
