Seite 6 von 6

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 20:24
von LilithNarzissa
Oi von mir natürlich auch

Alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Liebe; Glück und Gesundheit, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!


Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 21:47
von Danni
Oh da gratulieren wir doch auch noch schnell - Unbekannterweise aber trotzdem von Herzen ;)

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!

Danni und Mo´