Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: Di 29. Jun 2010 20:24
Oi von mir natürlich auch
Alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Liebe; Glück und Gesundheit, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Liebe; Glück und Gesundheit, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!