Seite 6 von 6
Re: Picasa
Verfasst: Mo 14. Dez 2009 21:42
von Jenni
Re: Picasa
Verfasst: Mo 14. Dez 2009 21:44
von Jenni
Ne, habe ich nicht... Anton ist der, der ehr bordermäßig aussieht!!
Josie ist eine Mischung - Sicher wissen wir den Münsterländer... ausgehen tun wir von einem Bearded Collie evtl. auch ein PON, halte ich aber für ehr unwahrscheinlich!
Ich habe irgendwo auf meiner anderen Festplatte noch Bilder von dem Papa der Kiddis... ich stell das demnächst mal hier rein. Ist ein Mischling zwischen Schäferhund und Hovawart.
LG
Jenni
Re: Picasa
Verfasst: Mo 14. Dez 2009 21:51
von Isabel
Also ich finde, dass sich Josie, Naya und Cassidy im Gesicht schon ähnlich sind.. und auch das Fell hat Ähnlichkeit.. nur halt die Farben nicht unbedingt.
Anton ist ganz anders.. allein vom Optischen könnte ich nicht sagen, dass er das Brüderchen von deinen beiden ist. Als ich es mitbekommen habe, war ich erst erstaunt...
Re: Picasa
Verfasst: Mo 14. Dez 2009 21:58
von Jenni
Ja, sind alle!!
War aber bei der Geburt dabei... der gehört dazu... und eigentlich sind Naya und Cassidy ehr die Ausnahmen... nicht Anton

Waren elf Welpen und nur vier haben Wuschelfell...
Re: Picasa
Verfasst: Mo 14. Dez 2009 22:03
von Whoopsy
Ach soooo. Okee, Anton schlägt aus der Art

Ist aber ein ganz Hübscher, sieht nur sehr feminin aus

Nur Naya bleibt nach wie vor mein Favorit!
Re: Picasa
Verfasst: Mo 14. Dez 2009 22:20
von Jenni
*lach*
Der kleine Puschel... die verrückte, liebenswerte Nuss!!! *lach*
Re: Picasa
Verfasst: So 27. Dez 2009 19:26
von Jenni
Hier mal was zum lachen... unser singender Elch...Cassidy findet den SUUUUPER!!!
http://www.myvideo.de/watch/7199855/Singender_Elch
Re: Picasa
Verfasst: So 27. Dez 2009 22:23
von Isabel
Oh Jenni! Ich habe gerade die Bilder von heute bei Picasa gesehen.
Das Bild von Cassidy auf dem Baumstamm (Hochformat) ist ja sooooooooooooooooooooo schön geworden!!!!
Re: Picasa
Verfasst: Mo 28. Dez 2009 00:29
von Jenni
Hallo Isa,
ja die Bilder sind vom HeiligAbend. Ich hatte echte Lichtprobleme... Eigentlich war das Licht schön, weil schon etwas rötlich - die Sonne war grade dabei unter zu gehen. Aber wie man sieht, sind die Bilder, die mehr im Wald geschossen wurden auch ziemlich unscharf, weil das Licht schon nicht mehr reichte. Auf dem Baumstamm wars total faszinierend. Ich habe erst Cassidy fotografiert und der Stamm lag noch im Licht. Eine Minute später wollte ich Naya fotografieren, die Bilder danach bei Picasa, da reichte das Licht schon nicht mehr für scharfe Bilder!!
LG
Jenni