Seite 6 von 8

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 3. Nov 2009 18:24
von Nanne
Gute, gute Besserung!

Liebe Knuddelgrüße an den Tollpatsch!

Das tut mir sehr leid für den Süßen, ich hoffe es geht ihm recht bald wieder richtig gut, und er passt dann ein bisschen besser auf sich auf!
Irgendwie habe ich da beim Lesen eine Gänsehaut bekommen, wir drücken jetzt noch mehr die Daumen und Pfoten, daß keine Komplikationen auftreten.

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 3. Nov 2009 18:27
von Shiba-Rudel
Nanne hat geschrieben:Gute, gute Besserung![/size

Liebe Knuddelgrüße an den Tollpatsch!

Das tut mir sehr leid für den Süßen, ich hoffe es geht ihm recht bald wieder richtig gut, und er passt dann ein bisschen besser auf sich auf!
Irgendwie habe ich da beim Lesen eine Gänsehaut bekommen, wir drücken jetzt noch mehr die Daumen und Pfoten, daß keine Komplikationen auftreten.



danke lieb von dir.

bei diesem tollpatsch am besten auch noch die zehen mit drücken. ;)

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 3. Nov 2009 18:28
von Lea
oh mann, jutta
das ist wirklich ein sch...
der arme taki, ich drück die daumen, dass das ganze schnell wieder verheilt
ich hätt auch noch eine theorie wie das passiert sein könnte- es dreht sich dabei um lack, leder und peitsche... :?

schnuddel ihn mal kräftig durch und flüster ihm von mir ins ohr, dass er was superleckeres bekommt, wenn er ganz schnell wieder fit ist
lg

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 3. Nov 2009 18:28
von Nanne
bei diesem tollpatsch am besten auch noch die zehen mit drücken.
Werde ich machen! ;)

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 3. Nov 2009 18:54
von Shiba-Rudel
Lea hat geschrieben:oh mann, jutta
das ist wirklich ein sch...
der arme taki, ich drück die daumen, dass das ganze schnell wieder verheilt
ich hätt auch noch eine theorie wie das passiert sein könnte- es dreht sich dabei um lack, leder und peitsche... :?

schnuddel ihn mal kräftig durch und flüster ihm von mir ins ohr, dass er was superleckeres bekommt, wenn er ganz schnell wieder fit ist
lg

vleen dank und ich werde es ausführen wenn er wieder unruhig rum läuft. jetzt gerade ist er auf der couch eingeschlafen und bekannt lich soll man ja keine schlafenden hunde wecken.



und zum thema lack, leder und peitsche!!!!!!

nein, nein diesmal ist kein anderer shiba schuld, das wissen wir aber mit 100%iger sicherheit. zumal unsere domina überraschenderweise wirklich noch nie einen verletzt hat obwohl sie sehr grob spielen kann.

sakura war diesmal auch nicht dran beteiligt.

somit hat er bewiesen, dass er das ganz alleine fertig bringt.

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 3. Nov 2009 20:56
von bellina
Gute besserung...................................

du, es gibt jetzt anstatt des trichters wohl so eine art "schwimm-reifen" um den hals, der würde die hunde nicht soooooooooooooooo arg stören......................

vielleicht wär das ja was für den kleinen...................................

wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sch................., dass das passiert ist :cry: :cry: :cry:

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 3. Nov 2009 20:57
von Kiara
Beste Genesungswünsche dem kleinen Unglücksraben!

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 3. Nov 2009 21:26
von Whoopsy
Och Jutta, ich hab so gehofft, der Kelch geht an Euch vorüber. Aber lieber jetzt richtig als wie wenn ihr ewig dran rummacht und es gar noch schlimmer wird. Ein dickes Bussi an Deinen Süssen und knuddel ihn ganz fest. Aber das machst ja eh ;)

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 3. Nov 2009 22:10
von lotte
oooh mist, dabei haben wir so feste gedrückt!! aber marion hat recht, lieber ein ende mit schrecken .. und so ;)

der arme tropf, hoffentlich geht es ihm bald wieder gut .. und dann auch für eine weile :roll:

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 3. Nov 2009 22:51
von Shiba-Rudel
bellina hat geschrieben:Gute besserung...................................

du, es gibt jetzt anstatt des trichters wohl so eine art "schwimm-reifen" um den hals, der würde die hunde nicht soooooooooooooooo arg stören......................

vielleicht wär das ja was für den kleinen...................................

wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sch................., dass das passiert ist :cry: :cry: :cry:
wir haben diese blauen lufthalskragen. sogar einen ganz großen dicken weil sakura sonst an die pfoten käme.

aber takeru scheint den trichter vorzuziehen. zumindest das kleinere übel für ihn.




danke euch für die netten wünsche gebe sie nachher weiter auch das knuddeln.