Seite 6 von 7

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Verfasst: Do 29. Okt 2009 22:49
von Whoopsy
Shiba-Rudel hat geschrieben: na ja immerhin weißt du, dass bei deinem auf jeden fall nur hund mit drin ist. ;)
bei den shibas bin ich mir nicht so sicher, evtl. doch mal eine katze mit dabei gewesen. 8-)

:D Und bei dem kleinen schwarzen Tierchen eventuell noch was anderes :mrgreen:

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Verfasst: Do 29. Okt 2009 22:54
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: na ja immerhin weißt du, dass bei deinem auf jeden fall nur hund mit drin ist. ;)
bei den shibas bin ich mir nicht so sicher, evtl. doch mal eine katze mit dabei gewesen. 8-)

:D Und bei dem kleinen schwarzen Tierchen eventuell noch was anderes :mrgreen:
na ja es gibt doch auch schwarze katzen oder oder wie wäre es mit einem panther???

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Verfasst: Do 29. Okt 2009 22:57
von Whoopsy
Shiba-Rudel hat geschrieben: na ja es gibt doch auch schwarze katzen oder oder wie wäre es mit einem panther???
Tasmanische Teufel sind glaub auch schwarz :twisted:

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Verfasst: Fr 30. Okt 2009 06:35
von SigridM
Hi,

Ich gebe eigentlich gerne Auskunft über meine Hunde.Da kommt dann meistens:Ach Border terrier gibt es auch? Ich kannte nur Border Collies.Sind die irgendwie verwandt :lol: .?
Allerdings muß ich dazu sagen,daß ich nicht häufig angesprochen werde,weil ich mich meist in gegenden aufhalte wo nicht so viele Leute sind.Deshalb nervt mich das auch nicht so,es sei denn ich hätte es eilig ;)
Ja und daß Die Kinder und Jugendlichen Lassie nicht mehr kennen ist mir auch schon aufgefallen.Wobei Cassidy ja ein Tri-colour ist und deshalb sowieso nicht nach Lassie aussieht.

LG
Sigrid und Co

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Verfasst: Fr 30. Okt 2009 12:00
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: na ja es gibt doch auch schwarze katzen oder oder wie wäre es mit einem panther???
Tasmanische Teufel sind glaub auch schwarz :twisted:
ja und die sind wirklich zuckersüß, besonders das lächeln von denen.

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Verfasst: Sa 31. Okt 2009 14:54
von Lennox
Heute im Wald kommt uns eine vom Sehen bekannte Dame mit Hund entgegen.

Sie:" Hach, da ist ja wieder dieser schöne Hund. Was ist das eigentlich für eine Rasse?"

Ich: "Ist ein Mischling."

Sie: " Ach meiner ist auch "NUR" ein Mischling.
Ist ja auch verrückt soviel Geld für einen Rassehund zu bezahlen, viel zu teuer."

:?

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Verfasst: So 1. Nov 2009 20:07
von Whoopsy
Lennox hat geschrieben:Sie: " Ach meiner ist auch "NUR" ein Mischling.
Die Betonung liegt vor allem auf "nur" :roll: Da könnt ich immer ausflippen.

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Verfasst: Mo 2. Nov 2009 16:27
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:
Lennox hat geschrieben:Sie: " Ach meiner ist auch "NUR" ein Mischling.
Die Betonung liegt vor allem auf "nur" :roll: Da könnt ich immer ausflippen.
na ja irgendwie sind doch alle hunde wolfsmischlinge, oder nicht????? ;) 8-)

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Verfasst: Mo 2. Nov 2009 18:37
von bellina
hab heute den spiess mal umgedreht:

zu bella: "was ist denn das für ein süsser mischling?"

ich ganz entrüstet: sorry, das ist ein ganz seltener rassehund :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sie: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: kein wort kam mehr von ihr

ich: :twisted: :twisted: :twisted: auch von mir kam kein wort mehr, ich war heut nicht gut drauf!

Re: Und täglich grüsst das Murmeltier...

Verfasst: Mo 2. Nov 2009 23:46
von Kiara
bellina hat geschrieben:hab heute den spiess mal umgedreht:

zu bella: "was ist denn das für ein süsser mischling?"

ich ganz entrüstet: sorry, das ist ein ganz seltener rassehund :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Klasse :lol: Gibt's da ein Video von?!