Seite 6 von 9

Re: ROCO der Spanier

Verfasst: Mi 24. Feb 2010 23:50
von Kiara
Jenni hat geschrieben:Die is mir unheimlich die Isabel.. ich muss jetzt immer aufpassen, was ich der sage... sonst schwimmt da noch mein Kopp rum... Evelyn... Du solltest auch aufpassen!
Vielleicht ist es ja auch gar nicht die Isa, sondern der Roco, der sich nachts in einen männerfressenden Werwolf verwandelt. Somit sind wir gar nicht in Gefahr, Jenni.

Re: ROCO der Spanier

Verfasst: Do 25. Feb 2010 06:21
von Isabel
hihi... falls es euch beruhigt ;) :lol:

Re: ROCO der Spanier

Verfasst: Do 25. Feb 2010 20:33
von lotte
jaja .. das war VOR dem anderen foto :!: :twisted:

Re: ROCO der Spanier

Verfasst: Do 25. Feb 2010 23:00
von Shiba-Rudel
lotte hat geschrieben:jaja .. das war VOR dem anderen foto :!: :twisted:

war genau mein gedanke.


das regenbogenbild ist der absolute treffer nach meinem geschmack.


der garten ist aber wirklich ein traum.

Re: ROCO der Spanier

Verfasst: Fr 26. Feb 2010 07:17
von Isabel
Jutta, das Bild erinnert mich immer an die Regenbogenbrücke! Aber ansonsten gefällt es mir auch.

Re: ROCO der Spanier

Verfasst: Fr 26. Feb 2010 10:42
von Shiba-Rudel
Isabel hat geschrieben:Jutta, das Bild erinnert mich immer an die Regenbogenbrücke! Aber ansonsten gefällt es mir auch.

als ich meine regenbogenbrücke bastelte wäre ich froh gewesen solch einen tollen regenbogen als motiv gehabt zu haben. ich musste mir einen selber basteln.


es ist wirklich eine wunderbare stimmung.

danke dafür.

Re: ROCO der Spanier

Verfasst: So 7. Mär 2010 12:10
von Isabel
Hier ein paar Bilder von heute morgen :-)

Re: ROCO der Spanier

Verfasst: So 7. Mär 2010 12:15
von Isabel
und noch ein paar...

Re: ROCO der Spanier

Verfasst: So 7. Mär 2010 12:19
von Isabel
und hier die letzten...

Re: ROCO der Spanier

Verfasst: So 7. Mär 2010 12:23
von bellina
wie schöööööööööööön isabel, was für ein stolzer und schöner hund :) :) :)