Wichteln

Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Snickers + Denise »

Meins ist auch schon länger unterwegs - mit Adresse :)
Nanuky
Beiträge: 88
Registriert: So 11. Okt 2009 15:16
Wohnort: solingen

Re: Wichteln

Beitrag von Nanuky »

Ich habe meins bekomen Jpii... freu mich schon soo wenn wir es aufmachen dürfen .. (=
Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Snickers + Denise »

Ich schieb das hier nochmal hoch :mrgreen:
Vielleicht kann ja jeder mal kurz Bescheid sagen, wenn sein Paket angekommen ist, damit der Absender weiß, dass alles geklappt hat :)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Lennox »

Ich habe heute unser Paket bekommen...in meiner Lieblingsfarbe :D

knallgrün :P :P :P
Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Snickers + Denise »

Meins ist auch eben angekommen :D
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Wichteln

Beitrag von Isabel »

Das Päckchen für mich ist leider noch nicht angekommen.
Morgen hats die letzte Chance vor Weihnachten ;)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Kiara »

Kiaras Päckchen ist auch schon da und sie hat es schon ganz aufgeregt umwedelt :lol:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wichteln

Beitrag von Kiara »

Hoho, morgen darf Kiara ihr Paket aufmachen :mrgreen:
Sanchez
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: Wichteln

Beitrag von Sanchez »

Unser Päckchen ist auch schon länger da. Sanchez und ich freuen uns auch schon aufs auspacken morgen...gibts eigentlich ne Uhrzeit oder macht jeder auf wann er Lust hat und stellt dann Bilder ein?
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Wichteln

Beitrag von Isabel »

Unser Päckchen ist heute Mittag noch angekommen :D
Den Fragen schließe ich mal an.. und warum machen wir es nicht schon heute auf?
Antworten