Seite 6 von 8

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 11. Dez 2009 21:20
von Snickers + Denise
Meins ist auch schon länger unterwegs - mit Adresse :)

Re: Wichteln

Verfasst: Sa 12. Dez 2009 22:06
von Nanuky
Ich habe meins bekomen Jpii... freu mich schon soo wenn wir es aufmachen dürfen .. (=

Re: Wichteln

Verfasst: Di 22. Dez 2009 18:23
von Snickers + Denise
Ich schieb das hier nochmal hoch :mrgreen:
Vielleicht kann ja jeder mal kurz Bescheid sagen, wenn sein Paket angekommen ist, damit der Absender weiß, dass alles geklappt hat :)

Re: Wichteln

Verfasst: Di 22. Dez 2009 18:56
von Lennox
Ich habe heute unser Paket bekommen...in meiner Lieblingsfarbe :D

knallgrün :P :P :P

Re: Wichteln

Verfasst: Mi 23. Dez 2009 12:24
von Snickers + Denise
Meins ist auch eben angekommen :D

Re: Wichteln

Verfasst: Mi 23. Dez 2009 18:15
von Isabel
Das Päckchen für mich ist leider noch nicht angekommen.
Morgen hats die letzte Chance vor Weihnachten ;)

Re: Wichteln

Verfasst: Mi 23. Dez 2009 19:34
von Kiara
Kiaras Päckchen ist auch schon da und sie hat es schon ganz aufgeregt umwedelt :lol:

Re: Wichteln

Verfasst: Do 24. Dez 2009 11:02
von Kiara
Hoho, morgen darf Kiara ihr Paket aufmachen :mrgreen:

Re: Wichteln

Verfasst: Do 24. Dez 2009 13:14
von Sanchez
Unser Päckchen ist auch schon länger da. Sanchez und ich freuen uns auch schon aufs auspacken morgen...gibts eigentlich ne Uhrzeit oder macht jeder auf wann er Lust hat und stellt dann Bilder ein?

Re: Wichteln

Verfasst: Do 24. Dez 2009 14:20
von Isabel
Unser Päckchen ist heute Mittag noch angekommen :D
Den Fragen schließe ich mal an.. und warum machen wir es nicht schon heute auf?