Re: Jetzt ist sie da!
Verfasst: Do 26. Nov 2009 10:50
Hallo Ingrid,
ist ja lieb, das du so an mich denkst
. Die Nacht war tatsächlich um einiges besser. Gestern Abend ist die Kurze unter der Bank eingeschlafen, da habe ich sie dann liegen lassen. Irgendwann heute nacht wurde ich wach und Thea hatte die Pappkiste erobert, die eigentlich für Nalou neben dem Bett stand. Malou stand vor dem Sofa und ich habe sie hochgeholt, wir haben dann alle zusammen weitergeschlafen.
Irgendwann in der Nacht ist sie dann mal vom Sofa gepurzelt, ich war aber so müde und hab mich nicht großartig drum gekümmert. Bin dann gegen 5 wach, da hatte sie dann ein größeres Geschäft ins Wohnzimmer gesetzt, das war aber auch alles, kein Bach, nichts weiteres. Wir haben dann nochmal bis 7 alle zusammen geschlafen. Wenn es so weitergeht, bin ich schonmal hochzufrieden.
Heute morgen haben wir dann dem Geburtstagskind ein Ständchen gebracht. Es ist unser Jüngster und er wird heute 8, ich glaube, so schief habe ich noch nie gesungen.
Ich habe es sogar geschafft, schonmal zwei Bilder zu machen (stolz bin, jetzt lobt mich doch mal). das eine ist Thea in der neu eroberten Pappkiste (ich weiß immer noch nicht, wie sie es schafft, mit ihrer Größe da rein zu kommen), das andere Malou kurz nach dem aufwachen.
LG, Kirsten.
ist ja lieb, das du so an mich denkst
Irgendwann in der Nacht ist sie dann mal vom Sofa gepurzelt, ich war aber so müde und hab mich nicht großartig drum gekümmert. Bin dann gegen 5 wach, da hatte sie dann ein größeres Geschäft ins Wohnzimmer gesetzt, das war aber auch alles, kein Bach, nichts weiteres. Wir haben dann nochmal bis 7 alle zusammen geschlafen. Wenn es so weitergeht, bin ich schonmal hochzufrieden.
Heute morgen haben wir dann dem Geburtstagskind ein Ständchen gebracht. Es ist unser Jüngster und er wird heute 8, ich glaube, so schief habe ich noch nie gesungen.
Ich habe es sogar geschafft, schonmal zwei Bilder zu machen (stolz bin, jetzt lobt mich doch mal). das eine ist Thea in der neu eroberten Pappkiste (ich weiß immer noch nicht, wie sie es schafft, mit ihrer Größe da rein zu kommen), das andere Malou kurz nach dem aufwachen.
LG, Kirsten.