Seite 6 von 6

Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Verfasst: Sa 30. Jan 2010 16:37
von bellina
nun, schade um den hund! mir ginge er nicht mehr aus dem kopf..........; twie wissend er lennox anschaut *seufz*


deshalb fang ich solche geschichten schon immer gar nicht an................, ich kann dann nicht abschalten und mach mir immer gedanken, ob's denen wohl gut geht!

hoffentlich verhält sich die türkische familie dem kleinen kangal gegenüber richtig, so dass aus ihm ein guter erwachsener hund wird!

bleib dran chrissi, und sollten die türken den kangal mal nicht mehr haben wollen, ich weiss jemand, der supergut hunde vermittelt und diese sehr sehr liebevoll behandelt und NUR!!!! WIRKLICH!!! an gute leute abgibt..............

Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Verfasst: Sa 30. Jan 2010 16:38
von lotte
tja echt schade! für dich und für den hund... ich hoffe sie nehmen dein angebot an, dich öfter mal zu treffen, so dass du nicht ganz aus dem einflussbereich raus bist!

dass er sich über dich mehr gefreut hat...hmmmmmm komisch oder? :roll: hat ihnen hoffentlich auch einfach bisschen zu denken gegeben, auch wenn sie nicht damit umgehen konnten.

das foto wo lennox im vordergrund schläft gefällt mir seltsamerweise am allerbesten :mrgreen:

Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Verfasst: Sa 30. Jan 2010 16:41
von Shiba-Rudel
diese zeit mit dir an diesem hund keiner mehr nehmen und was du durch dein egagement den besitzern an denkanstöße gegeben hast hat auch viel bewirkt.

ich hoffe, dass sie dadurch wirklich ihr verhalten auch weiterhin zum guten ändern werden.

respekt für deine hartnäckigkeit und die zeit die du für den hund gehabt hast.

jetzt seh auch ich, dass er ganz schön gewachsen ist.

vielleicht klappt es doch irgendwann mit weiterem kontakt.

Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Verfasst: Sa 30. Jan 2010 16:44
von bellina
was mir noch dazu einfällt chrissi:

ich weiss, dass viele südländer die welpen so bis ca. 4 - 5 monate in familien aufwachsen lassen, mit den hundis spielen, sie auch mit anderen hunden zusammenkommen lassen und DANN MIT EINEM SCHLAG :shock: :shock: :shock:

WERDEN die hunde weggesperrt, dürfen nur noch auf dem gelände rumlaufen, ohne jegliche sozialkontakte und soooooooooooooooooo :cry: :cry: :cry: :cry:

bitte bitte bleib da dran und ich hoffe, dass es mit chicco nicht genauso passiert! :|