Seite 6 von 6

Re: Nicht mehr ansprechbar

Verfasst: Mi 10. Feb 2010 00:52
von lotte
Sanne hat geschrieben: @Lotte: Was hat Du denn gegen diese Wendetechnik :P :P Sam steht zwar lieber freiwillig auf und wendet sich von alleine :mrgreen: , aber Fletcher wurde GENAU SO wie Marion das so schön vorführt umgedreht. Scheint ne gängige Methode zu sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
na nichts dagegen - dafüür :D sieht extrem cool aus, aber ich glaub madita würde das nicht mitmachen. die würde entsetzt aufspringen .. naja ich würde es ja auch nicht so routiniert machen.

da ich aber sowieso nur die öhrchen kämmen muss und den rest eher aus streichel- und massageeinheit mit der weichen seite bürste, verzichte ich gänzlich darauf meinen kleinen pfannkuchen zu wenden :mrgreen: