Seite 6 von 10

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Sa 20. Feb 2010 08:56
von bellina
herzlichen glückwunsch den 4 babys, den hu-eltern und den zweibeinigen dosenöffnern...................

alles liebe und viel glück bei der aufzucht! :mrgreen:

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Sa 20. Feb 2010 11:32
von Kromi
auch wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Wurf und wünschen den kleinen und der Mama alles Gute und noch viel Spass mit der Rasselbande :P
LG
Heike & Charly

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Sa 20. Feb 2010 17:54
von Logan
herzlichen glückwunsch die 4 kleinen wesen und alles glück dieser welt auf ihrem lebensweg

natürlich wünschen wir auch dir anja und deinem mann viel kraft für die nächsten wochen

lg claudi & logan

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Sa 20. Feb 2010 19:58
von Hundewelt
Herzlichen Glückwunsch für die 4 welpen und Natürlich auch für die Hundemuttter.Super!
Ich freu mich schon auf die Fotos!!!

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Sa 20. Feb 2010 23:42
von Akira
Auch von uns herzlichen Glühstrumpf. :mrgreen:

Ist ja Klasse, das alles so glatt gelaufen ist.

Wünsche euch die nächsten Wochen viel Vergnügen beim Welpi-TV . :mrgreen:

Anja, Foddo´s büdde. 8-)

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 21. Feb 2010 08:50
von Babsi
Hi Anja,

auch von mir nochmal ein herzliches Glückwunsch für die gesunden Welpen.
MFg Babsi

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 21. Feb 2010 13:27
von lotte
auch von mir herzlichen glückwunsch zum nachwuchs ;)

hätte ja gerne babyfotos, aber du wirkst sehr abwesend anja... beschäftigt??? :mrgreen:

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 21. Feb 2010 14:37
von Tilljacker
Jaja, ich habe nun in einigen Foren gelesen, dass ich vermisst wurde.... :mrgreen:

Na, da will ich mal unsere Fellnasen zeigen!

The Tilljackers Blanche
* 10:01 Uhr, 162 g
B-Wurf1.jpg
The Tilljackers Bippus
* 11: 45 Uhr, 184 g
B-Wurf9.jpg
The Tilljackers Brecon
* 13: 35 Uhr, 222 g
B-Wurf7.jpg
oben links im Bild, da wir leider noch kein Einzelfoto haben!

The Tilljackers Baxter
* 15: 45 Uhr, 168 g
B-Wurf11.jpg

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 21. Feb 2010 14:41
von Tilljacker
Und noch ein paar:
B-Wurf3.jpg
B-Wurf4.jpg
B-Wurf5.jpg
B-Wurf6.jpg
So, nun muss ich erst einmal etwas frische Luft schnappen und die anderen 3 lüften. Die mussten nämlich etwas kürzer treten in den letzten Tagen!

Bald mehr!

LG Anja

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: So 21. Feb 2010 14:52
von Akira
Oh soooo süüüüüß, :mrgreen: