Seite 6 von 10
Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: Sa 20. Feb 2010 08:56
von bellina
herzlichen glückwunsch den 4 babys, den hu-eltern und den zweibeinigen dosenöffnern...................
alles liebe und viel glück bei der aufzucht!

Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: Sa 20. Feb 2010 11:32
von Kromi
auch wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Wurf und wünschen den kleinen und der Mama alles Gute und noch viel Spass mit der Rasselbande
LG
Heike & Charly
Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: Sa 20. Feb 2010 17:54
von Logan
herzlichen glückwunsch die 4 kleinen wesen und alles glück dieser welt auf ihrem lebensweg
natürlich wünschen wir auch dir anja und deinem mann viel kraft für die nächsten wochen
lg claudi & logan
Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: Sa 20. Feb 2010 19:58
von Hundewelt
Herzlichen Glückwunsch für die 4 welpen und Natürlich auch für die Hundemuttter.Super!
Ich freu mich schon auf die Fotos!!!
Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: Sa 20. Feb 2010 23:42
von Akira
Auch von uns herzlichen Glühstrumpf.
Ist ja Klasse, das alles so glatt gelaufen ist.
Wünsche euch die nächsten Wochen viel Vergnügen beim Welpi-TV .
Anja, Foddo´s büdde.

Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: So 21. Feb 2010 08:50
von Babsi
Hi Anja,
auch von mir nochmal ein herzliches Glückwunsch für die gesunden Welpen.
MFg Babsi
Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: So 21. Feb 2010 13:27
von lotte
auch von mir herzlichen glückwunsch zum nachwuchs
hätte ja gerne babyfotos, aber du wirkst sehr abwesend anja... beschäftigt???

Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: So 21. Feb 2010 14:37
von Tilljacker
Jaja, ich habe nun in einigen Foren gelesen, dass ich vermisst wurde....
Na, da will ich mal unsere Fellnasen zeigen!
The Tilljackers Blanche
* 10:01 Uhr, 162 g
The Tilljackers Bippus
* 11: 45 Uhr, 184 g
The Tilljackers Brecon
* 13: 35 Uhr, 222 g
oben links im Bild, da wir leider noch kein Einzelfoto haben!
The Tilljackers Baxter
* 15: 45 Uhr, 168 g
Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: So 21. Feb 2010 14:41
von Tilljacker
Und noch ein paar:
So, nun muss ich erst einmal etwas frische Luft schnappen und die anderen 3 lüften. Die mussten nämlich etwas kürzer treten in den letzten Tagen!
Bald mehr!
LG Anja
Re: Wir warten auf die B's!
Verfasst: So 21. Feb 2010 14:52
von Akira
Oh soooo süüüüüß,
