Seite 6 von 6

Re: Lennox kränkelt...

Verfasst: Di 20. Jul 2010 12:29
von Jack-Dackel Snoopy
Schön zu hören, dass es ihm wieder besser geht :)

Chrissi, ich habe gestern Abend noch an dich bzw Lennox gedacht :lol:
Mein Freund, seine Mutter, Snoopy und ich waren den ganzen Tag gestern an der Möhne schwimmen. Als es dann Abends kälter wurde und wir nach Hause gefahren sind, hat Snoopy gezittert weil ihm kalt war, da meinte die Mutter: Na hoffentlich erkältet Snoopy sich nicht. Daraufhin hat mein Freund mich gefragt ob Hunde sich überhaupt erkälten können. Und ich: Jaaa, Lennox zB. hat sich nach dem ganzem schwimmen auch erkältet! :D
Die Mutter: Wer ist Lennox?
Und jetzt die geilste Antwort von meinem Freund: IHR HUNDEFORUM, die textet mich tagtäglich damit zu!! :lol: :lol:

Re: Lennox kränkelt...

Verfasst: Di 20. Jul 2010 17:03
von Lennox
lotte hat geschrieben:sehr schön! und was sicher sehr zur genesung beigetragen hat ist, dass er immer wasser hatte, wo er auch war :mrgreen:
Und die Tatsache, dass ich abends immer schön hübsch meine Füßchen massiert bekommen habe, damit ich immer hinter Lennox herlaufen konnte :o ja ja, frau wird ja mal träumen dürfen :mrgreen: