Seite 6 von 10

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Fr 6. Aug 2010 07:18
von ingrid
guten morgen sandra, wilma:
na, pennt ihr noch?????????????? :lol:

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Fr 6. Aug 2010 09:43
von wilma
ingrid hat geschrieben:guten morgen sandra, wilma:
na, pennt ihr noch?????????????? :lol:
Naaaaaaaaaaa Ingrid, da waren wir schon zur ersten Runde unterwegs.
Wilma geht es prima. Sie ist total fit, aufmerksam und wedelt sich einen ab. Die Nacht haben wir super geschlafen. Auch Wilma............ Mein Mann ist netterweise auf der Couch geblieben, dann konnte Wilma mit ins ....... :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich denke, das Wilma wohl in Zukunft eine Schmerzmitteltherapie bekommt, da wir merken, wie bewegungfreudig sie ist, nachdem sie ja die Schmerzmittel von der Op hat. Die TA meinte halt auch, das sie wohl ein paar Verschleisserscheinungen an den Gelenken der Hinterbeine hat und darum nicht gerne Wege laufen will, die Bergauf gehen. Aber wenn es ihr dann mit einem LEICHTEN Schmerzmittel besser geht und die Lebensqualität sich für sie verbessert, dann machen wir das doch.
Bin echt erleichtert, wie gut sie das alles weg gesteckt hat.

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Fr 6. Aug 2010 10:04
von ingrid
toll, hört sich prima an..
dann kann's ja nur noch bergauf geh'n

und wenn deine wilma unter schmerzmittel besser läuft u. damit glücklicher ist würd ich's ihr auch geben!

schönes wochenende wünsch ich euch.
bei uns regnet's in strömen u. meine 2 waren NOCH NICHT EINMAL vor der tür, freiwillig geh'n sie da net ;)

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Fr 6. Aug 2010 10:09
von Akira
Prima, das es der Omi so gut geht.... :mrgreen:

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Fr 6. Aug 2010 10:30
von Ulrike
Supi, das es ihr so gut geht. Und das mit 10 Jahren. Freut mich echt für Euch.

Nun noch Daumen drücken für das Ergebnis. Aus das wird schon werden. 8-) 8-) 8-)

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Fr 6. Aug 2010 11:02
von lotte
ömchen scheint das ja besser wegzustecken als madita! freut mich

und durch die erkenntnis mit dem schmerzmittel wars ja irgendwie sogar doppelt für was gut ;)

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Fr 6. Aug 2010 12:05
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:ömchen scheint das ja besser wegzustecken als madita! freut mich
Nee, die ist nur nicht so eine Dramaqueen (oder Jammerlappen?) :mrgreen: :D :twisted:

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Fr 6. Aug 2010 13:40
von Klein Günthi
Sehr schön, wir freuen uns!!! Dicken Knuddler an die alte Dame!

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Fr 6. Aug 2010 18:38
von lotte
Whoopsy hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:ömchen scheint das ja besser wegzustecken als madita! freut mich
Nee, die ist nur nicht so eine Dramaqueen (oder Jammerlappen?) :mrgreen: :D :twisted:
also das ist ja wirklich unerhört! der arme arme hund hat gelitten mit einer offenen fleischwunde und wird hier als jammerlappen betitelt... PÄH.

was macht wilmi?

Re: Wilma muss operiert werden

Verfasst: Fr 6. Aug 2010 20:59
von Whoopsy
lotte hat geschrieben: also das ist ja wirklich unerhört! der arme arme hund hat gelitten mit einer offenen fleischwunde und wird hier als jammerlappen betitelt... PÄH.
Ja und Spannungsnähte und Juckreiz und Vollrausch. Eingentlich hat sie schon genug Gründe zum Jammern. Die macht das schon richtig :mrgreen: :D