also inzwischen schafft sie es immer ca. 2 minuten liegen zu bleiben. dabei fiepst sie dann herzerweichend (hab ich vorher noch niiie von ihr gehört, das einzige geräusch ist sonst bellen und knurren

), manchmal so hoch, dass ich anfangs nicht wusste obs der hund oder ein geräusch von draußen ist.
außerdem kommt sie trotz dieses rings prima an den bauch, so dass sie jetzt ein an allen ecken und enden geknotetes und festgestecktes h&m top trägt, was aber trotzdem ständig verrutscht, so dass ich da immer hinter her sein muss. weiß noch nicht ganz wie das heute nacht werden soll, aber ich brauche sehr dringend etwas schlaf. letzte nacht kaum vor angst und dann heute ein sehr stressiger tag, dazu der wetterumschwung. ich hab kopfschmerzen vom feinsten!
und sie legt sich hin, steht auf, läuft im kreis, legt sich wieder hin, fiepst, springt auf, ... im sekundentakt. ich werd wahnsinnig.
wenn sie morgen noch fiept bekommt sie morgen noch ein schmerzmittel hat der TA gesagt.
und cih fühl mich schlecht, heute morgen gings ihr gut und dann hab ich sie da hin gebracht und sie haben sie kaputt gemacht.
zu den zähnen meinte er jetzt sie wär schon zu wach gewesen, was ich aber für eine ausrede halte, da sie ja selbst hier noch so kaputt war, dass ich ihr die zähne hätte machen können
wer hat noch ne idee bzgl a) schmerzen und b) wundabdeckung?