Seite 6 von 7

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 14:35
von Abou-Kami
Logan hat geschrieben:
Abou-Kami hat geschrieben:Ach du Schreck !
Seit ihr jetzt alle dabei meine Videos zu sichten ?
Ist auf einmal so ruhig hier :lol:
ich schaue keine videos, hab mich ein wenig über dich im anderen forum belesen und denke du wirst eine bereicherung für das forum

nicht das die dann eifersüchtig sind wenn du zweigleisig läufst, sonst gibt es hier noch forumskrieg :lol:

lg claudia
Naja, die Geschichte dieses Forums kannste net kennen.
Die User sind wirklich alle toll (Ihr aber scheinbar ebenso :D )
Aber die Redaktion und vor allem die Technik ist ein graus...........

Daher bin ich eigentlich auf der Suche nach einem neuen "festen" Forum.

Und zur Bereicherung...... :lol:
Das sehen die einen so und die anderen so ;)

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 16:59
von Shiba-Rudel
lieber spät als nie also daher schnell mal ein,

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.

na ja ich hinke immer den dingen hinterher. ;)

wow ein mann der mal ein paar mehr worte in den raum schmeißt, ich bin ja echt buff.



na dann freu ich mich schon auf einen regen männereinsatz. hast jetzt schon einen fan. ähem also ich meine dein rudel. 8-)

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 17:10
von Babsi
Hallo Marco,

auch von mir herzlich willkommen.

MFg Babsi

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 17:25
von ingrid
nana typisch mann, meint, wir klotzen jetzt alle videos..............

nein, wir warten ab, ob du für uns interessant bleibst 8-)

Re: Mein Rudel

Verfasst: Do 29. Jul 2010 09:00
von Abou-Kami
;)

Re: Mein Rudel

Verfasst: Do 29. Jul 2010 09:56
von Lennox
Ulrike hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:
ingrid hat geschrieben:ein herzliches willkommen auch von uns, mal seh'n, wie lang du bleibst..........
bisher hat's noch kein männliches wesen länger als ne woche ausgehalten :P :P :P

jutta, das stimmt nicht ganz wir haben doch noch den franky :!:
... und den Michael M, der sich grad ein bisschen rar macht. Oder haben wir ihn etwa vertrieben :?: :shock:
Michael_M = Sven

Sorry Sven, musste nochmal sein :mrgreen:

Ja , ich glaube auch Urlaub...den dürfen wir selbstverständlich nicht vernachlässigen jetzt wo uns ein zweites männliches Wesen beglückt :lol:
Aber sind ja genug Weiber hier und da werden wir ja mit so einigen Kerlen fertig, oder?!

Aber uns muss man(n) erst mal aushalten können...kann mich ja oft selbst nicht ertragen :mrgreen:

Re: Mein Rudel

Verfasst: Do 29. Jul 2010 10:00
von Lennox
Abou-Kami hat geschrieben:
Lennox hat geschrieben:
Abou-Kami hat geschrieben:
Nicht böse sein, aber das liegt sicherlich hauptsächlich an deinem Hund :P
:twisted: :twisted: :twisted:
Dank dessen, dass gerade keiner mit mir spricht *schnief* *heul* ;)

Konnte ich nun mal ein Bild von dir finden :D

Ich kann dich also beruhigen, du selbst bist mir nun auch symphatisch *smile* :D

:oops: :oops: :oops:

oooh, schön....zu Dir oder zu mir :mrgreen: ? Ich bevorzuge Campari - O, mit Eis versteht sich ;) :lol:

Nun eines hast Du sicher schon bemerkt...wir sind Meisterinnen im Thread verhunzen...ist sozusagen unser Forumssport :D

Re: Mein Rudel

Verfasst: Do 29. Jul 2010 10:02
von Shiba-Rudel
Lennox hat geschrieben:
Sorry Sven, musste nochmal sein :mrgreen:

Ja , ich glaube auch Urlaub...den dürfen wir selbstverständlich nicht vernachlässigen jetzt wo uns ein zweites männliches Wesen beglückt :lol:
Aber sind ja genug Weiber hier und da werden wir ja mit so einigen Kerlen fertig, oder?!

Aber uns muss man(n) erst mal aushalten können...kann mich ja oft selbst nicht ertragen :mrgreen:

immerhin ich kenne einen mann der frauen aushält.

franz hat euch am sonntag ohne schaden ertragen und überstanden. :twisted:

Re: Mein Rudel

Verfasst: Do 29. Jul 2010 10:02
von Lennox
ingrid hat geschrieben:nana typisch mann, meint, wir klotzen jetzt alle videos..............

nein, wir warten ab, ob du für uns interessant bleibst 8-)
Hey Ingrid, mal net so pessimistisch...hat doch ´nen guten Start vorgelegt, oder ;) ?

Bezweifle jetzt mal ganz optimistisch, dass da irgendwann mal Müll raus kommt. Und wenn doch, wissen wir ja, wie wir die KERLE wieder los werden :mrgreen:

Re: Mein Rudel

Verfasst: Do 29. Jul 2010 10:07
von ingrid
pessimistisch sollte es nicht rüberkommen, eher zynisch :twisted: :twisted: :twisted: