Seite 6 von 7
Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 14:35
von Abou-Kami
Logan hat geschrieben:Abou-Kami hat geschrieben:Ach du Schreck !
Seit ihr jetzt alle dabei meine Videos zu sichten ?
Ist auf einmal so ruhig hier

ich schaue keine videos, hab mich ein wenig über dich im anderen forum belesen und denke du wirst eine bereicherung für das forum
nicht das die dann eifersüchtig sind wenn du zweigleisig läufst, sonst gibt es hier noch forumskrieg
lg claudia
Naja, die Geschichte dieses Forums kannste net kennen.
Die User sind wirklich alle toll (Ihr aber scheinbar ebenso

)
Aber die Redaktion und vor allem die Technik ist ein graus...........
Daher bin ich eigentlich auf der Suche nach einem neuen "festen" Forum.
Und zur Bereicherung......
Das sehen die einen so und die anderen so

Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 16:59
von Shiba-Rudel
lieber spät als nie also daher schnell mal ein,
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.
na ja ich hinke immer den dingen hinterher.
wow ein mann der mal ein paar mehr worte in den raum schmeißt, ich bin ja echt buff.
na dann freu ich mich schon auf einen regen männereinsatz. hast jetzt schon einen fan. ähem also ich meine dein rudel.

Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 17:10
von Babsi
Hallo Marco,
auch von mir herzlich willkommen.
MFg Babsi
Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 17:25
von ingrid
nana typisch mann, meint, wir klotzen jetzt alle videos..............
nein, wir warten ab, ob du für uns interessant bleibst

Re: Mein Rudel
Verfasst: Do 29. Jul 2010 09:00
von Abou-Kami
Re: Mein Rudel
Verfasst: Do 29. Jul 2010 09:56
von Lennox
Ulrike hat geschrieben:Logan hat geschrieben:ingrid hat geschrieben:ein herzliches willkommen auch von uns, mal seh'n, wie lang du bleibst..........
bisher hat's noch kein männliches wesen länger als ne woche ausgehalten

jutta, das stimmt nicht ganz wir haben doch noch den franky

... und den Michael M, der sich grad ein bisschen rar macht. Oder haben wir ihn etwa vertrieben

Michael_M = Sven
Sorry Sven, musste nochmal sein
Ja , ich glaube auch Urlaub...den dürfen wir selbstverständlich nicht vernachlässigen jetzt wo uns ein zweites männliches Wesen beglückt
Aber sind ja genug Weiber hier und da werden wir ja mit so einigen Kerlen fertig, oder?!
Aber uns muss man(n) erst mal aushalten können...kann mich ja oft selbst nicht ertragen

Re: Mein Rudel
Verfasst: Do 29. Jul 2010 10:00
von Lennox
Re: Mein Rudel
Verfasst: Do 29. Jul 2010 10:02
von Shiba-Rudel
Lennox hat geschrieben:
Sorry Sven, musste nochmal sein
Ja , ich glaube auch Urlaub...den dürfen wir selbstverständlich nicht vernachlässigen jetzt wo uns ein zweites männliches Wesen beglückt
Aber sind ja genug Weiber hier und da werden wir ja mit so einigen Kerlen fertig, oder?!
Aber uns muss man(n) erst mal aushalten können...kann mich ja oft selbst nicht ertragen

immerhin ich kenne einen mann der frauen aushält.
franz hat euch am sonntag ohne schaden ertragen und überstanden.

Re: Mein Rudel
Verfasst: Do 29. Jul 2010 10:02
von Lennox
ingrid hat geschrieben:nana typisch mann, meint, wir klotzen jetzt alle videos..............
nein, wir warten ab, ob du für uns interessant bleibst

Hey Ingrid, mal net so pessimistisch...hat doch ´nen guten Start vorgelegt, oder

?
Bezweifle jetzt mal ganz optimistisch, dass da irgendwann mal Müll raus kommt. Und wenn doch, wissen wir ja, wie wir die KERLE wieder los werden

Re: Mein Rudel
Verfasst: Do 29. Jul 2010 10:07
von ingrid