Seite 7 von 8
Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Verfasst: Di 23. Jun 2009 12:47
von Mellie
Das hört sich an wie ne Dankesrede bei ner Grammy- oder Oscar-Verleihung.
Gern geschehen, Chrissi, und wenn du Fragen hast, frag einfach.
Und...ääähhh....Küsschen ja, aber nicht von der Sabberbacke.
Ich steh auf Schnäuzelchen-Küsse von Baby-Jacko und Popo-Krauler bei Leah.

Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Verfasst: Di 23. Jun 2009 13:13
von Kiara
Hehe, und wieder haben wir ein Schäfchen erfolgreich bekehrt

Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Verfasst: Di 23. Jun 2009 15:02
von Mellie
Kiara hat geschrieben:Hehe, und wieder haben wir ein Schäfchen erfolgreich bekehrt

Wir können uns ja mal in einer Fußgängerzone treffen.
Dort verteilen wir Zettelchen:
"ERWACHET!!!"
Und dann missionieren wir alle Nicht-Barfer.
Das wär doch was!
Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Verfasst: Di 23. Jun 2009 15:03
von lotte
ich will auch ne gute fleischquelle ... das kann doch hier aufm land nicht so schwer sein! ich hab zu wenig metzgerconnections

Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Verfasst: Di 23. Jun 2009 15:23
von Kiara
Mellie hat geschrieben:
Wir können uns ja mal in einer Fußgängerzone treffen.
Dort verteilen wir Zettelchen:
"ERWACHET!!!"
Und dann missionieren wir alle Nicht-Barfer.
Das wär doch was!
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die Leute bei uns beiden eher wegrennen würden...
Edit: Verschenken wir dann den "Barfturm"?
Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Verfasst: Di 23. Jun 2009 15:36
von Mellie
Kiara hat geschrieben:
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die Leute bei uns beiden eher wegrennen
Dann rennen wir hinterher. So einfach ist das.

Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Verfasst: Di 23. Jun 2009 17:01
von Akira
Barfturm unterwegs in wichtiger Mission !
Ha ich mach das noch geschickter. Meine Welpi´s werden gebarft abgegeben.

Die Meisten haben erst ? in den Augen ,und finden es aber dann so interessant das sie das auch machen wollen.
Also Mädels macht mal hinne mit euren Barftum-Blättern kann welche gebrauchen.

Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Verfasst: Di 23. Jun 2009 21:53
von Ginger-Chicken
So, ich muss zugeben, ich will "es" auch tun. Angefangen habe ich noch nicht...
1. Shy verträgt keine Knochen -> hab ich aber kapiert, dass ich das mit gemörserten Eierschalen hinbekomme
2. Unser Metzger hier am Ort hat "Hundefleisch" -> superschön, sind aber Rinderknochen mit bissi Fleisch dran -> siehe 1.
Mein Favorit im Moment ist es, entweder rohes Fleisch im Münchner Schlachthof zu besorgen, gibs in 1kg-Packen, oder so ein Frostversand. Wie ist das nun? Shy bräuchte mit 13kg 250g Fleisch am Tag. Heisst ich taue 1kg auf und das sind dann 4 Tage. Hm, hält das aufgetaut im Kühli? Oder wirds schlecht? Kann man nur ganz oder gar nicht auftauen, ist so ein Block...
Und dann hänge ich noch im Supplemente-Urwald fest. Shy ist gesund und ich hab noch keine Ahnung, wieviel Pülverchen da rüber muss....
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, es wird nicht mehr lange dauern: DIE ZEIT IST NAH...
LG
Eine Fast-schon-Erwachte...
Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Verfasst: Mi 24. Jun 2009 07:24
von Mellie
Huhu Ginger!
Erstmal möchte ich dir die Seite
www.barf-fuer-hund.de
empfehlen.
Die Futterpläne sind sehr ausführlich, aber es ist eine grobe Richtung, an die du dich orientieren kannst.
Ansonsten werde ich LennoxChrissi bitten, meine Mail mit unserem Futterplan an dich zu senden, könnte auch ne Hilfe sein!
Grüssle
Mellie, die sich freut, dass wieder jemand bekehrt wurde.
"Erwachet! Erwachet!"
Re: Ja, ich B.A.R.F.e !!!
Verfasst: Mi 24. Jun 2009 07:29
von Ginger-Chicken
Ooooh, jaaaa, das wäre super, so ein Anschauungs-Fuplan!!! Büdde!!!
Auf barf-fuer-hunde bin ich unterwegs...
Es wird nicht mehr lange dauern...
Was ich ja noch mal anmerken wollte: Ich find die Nassfutter-Dosen soooo eklig!!!

(in Ermangelung des Kotz-Smileys) Wenn man die öffnet, was da für ein "Duft" rauskommt... da bleibt´s mir weg... Mmmh, ich weiss nicht, ein Pferd oder irgendwas erkennbar tierisches mit Gesicht könnte ich wahrscheinlich auch nicht klein machen, aber so Fleisch im Allgemeinen ist kein Problem...