Amily/Amy
Re: Amily/Amy
kommst du in den chat...hast du lust
? so in 5 minuten.....
-
Schnuffine40
- Beiträge: 88
- Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27
Re: Amily/Amy
Jops mache ich oki 10 Min. habe ich Zeit
freu
Re: Amily/Amy
morgen ela,Logan hat geschrieben:hallo ela,Schnuffine40 hat geschrieben:Danke Logan, das werden wir haben.
mal eine Frage bitte die Bilder, die du von deinem Hund oben rechts, neben Zitieren hast, die immer wechseln !!! Wie macht man das ???
Schönen Tag dir,
Gruss Ela
schaust du hier ........
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2493
die jutta ist so lieb für alle die es möchten einen blinkiwinki anzufertigen, du mußt ihr nur ca. 5 bilder an ihre, im fred angegebene, mail schicken und dann geht alles seinen gang.
gruß claudia
hatte dir schon mal den fred rausgesucht für das blinki, dort steht auch jutta's mail schnschrift!
viel spaß heut nachmittag, bei uns gibt es heute nudelsuppe
lg claudia
Re: Amily/Amy
bei mir gibt's heute nix, abends geh'n wir in den biergarten............

Re: Amily/Amy
Flüssignahrung...oh leggerbellina hat geschrieben:bei mir gibt's heute nix, abends geh'n wir in den biergarten............![]()
![]()
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Amily/Amy
ich mache dir gerne einen blinkavatar.
-
Schnuffine40
- Beiträge: 88
- Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27
Re: Amily/Amy
Hallo Jutta,
das wäre toll, wenn du mir das machen würdest
Was benötigst du dazu???
So nun muss ich Gassi meine kleine Misses wird wach.
Lg Ela
das wäre toll, wenn du mir das machen würdest
Was benötigst du dazu???
So nun muss ich Gassi meine kleine Misses wird wach.
Lg Ela
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Amily/Amy
5 bilder die du mir mailst ich schneide sie mir dann schon zu.Schnuffine40 hat geschrieben:Hallo Jutta,
das wäre toll, wenn du mir das machen würdest![]()
Was benötigst du dazu???
So nun muss ich Gassi meine kleine Misses wird wach.
Lg Ela
-
Schnuffine40
- Beiträge: 88
- Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27
Re: Amily/Amy
Moin moin ,
an welche E - Mail Adi Jutta ??? soll ich dir die Fotos schicken ???
Hoffe allen gehts gut hier ???
Amily gehts sehr gut, die Hitze hat ihr gestern echt zu schaffen gemacht, wie wohl allen Hunden. Habe ihr ein Gästehandtuch mit kalten Wasser, ausgefrungen und über ihren Körper gelegt, das half sehr gut. Sie hat viel gepennt.
Wir lesen uns,
Lg Ela und Amily
an welche E - Mail Adi Jutta ??? soll ich dir die Fotos schicken ???
Hoffe allen gehts gut hier ???
Amily gehts sehr gut, die Hitze hat ihr gestern echt zu schaffen gemacht, wie wohl allen Hunden. Habe ihr ein Gästehandtuch mit kalten Wasser, ausgefrungen und über ihren Körper gelegt, das half sehr gut. Sie hat viel gepennt.
Wir lesen uns,
Lg Ela und Amily
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Amily/Amy
Schnuffine40 hat geschrieben:Moin moin ,
an welche E - Mail Adi Jutta ??? soll ich dir die Fotos schicken ???
Hoffe allen gehts gut hier ???
Amily gehts sehr gut, die Hitze hat ihr gestern echt zu schaffen gemacht, wie wohl allen Hunden. Habe ihr ein Gästehandtuch mit kalten Wasser, ausgefrungen und über ihren Körper gelegt, das half sehr gut. Sie hat viel gepennt.
Wir lesen uns,
Lg Ela und Amily
hier in diesem thread habe ich auch meine mailadresse angegeben.
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... a&start=10
du kannst aber auch jederzeit meine mailadresse über meine homepage bekommen.
http://www.shiba-world.de/
da ich heute aber recht früh unterwegs sein werde und erst morgen abend nach hause komme und auch der sonntag schon verplant ist wird es erst nächste woche bis ich dazu komme.