Amily/Amy

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Amily/Amy

Beitrag von Lennox »

kommst du in den chat...hast du lust ;) ? so in 5 minuten.....
Schnuffine40
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27

Re: Amily/Amy

Beitrag von Schnuffine40 »

Jops mache ich oki 10 Min. habe ich Zeit :D freu
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Amily/Amy

Beitrag von Logan »

Logan hat geschrieben:
Schnuffine40 hat geschrieben:Danke Logan, das werden wir haben.

mal eine Frage bitte die Bilder, die du von deinem Hund oben rechts, neben Zitieren hast, die immer wechseln !!! Wie macht man das ???
Schönen Tag dir,

Gruss Ela
hallo ela,
schaust du hier ........

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2493

die jutta ist so lieb für alle die es möchten einen blinkiwinki anzufertigen, du mußt ihr nur ca. 5 bilder an ihre, im fred angegebene, mail schicken und dann geht alles seinen gang.

gruß claudia
morgen ela,
hatte dir schon mal den fred rausgesucht für das blinki, dort steht auch jutta's mail schnschrift!
viel spaß heut nachmittag, bei uns gibt es heute nudelsuppe ;)
lg claudia
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Amily/Amy

Beitrag von bellina »

bei mir gibt's heute nix, abends geh'n wir in den biergarten............ :lol: :lol: :lol:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Amily/Amy

Beitrag von Lennox »

bellina hat geschrieben:bei mir gibt's heute nix, abends geh'n wir in den biergarten............ :lol: :lol: :lol:
Flüssignahrung...oh legger :P :lol: :lol: :lol: :D :)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Amily/Amy

Beitrag von Shiba-Rudel »

ich mache dir gerne einen blinkavatar.
Schnuffine40
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27

Re: Amily/Amy

Beitrag von Schnuffine40 »

Hallo Jutta,

das wäre toll, wenn du mir das machen würdest :D
Was benötigst du dazu???
So nun muss ich Gassi meine kleine Misses wird wach.

Lg Ela
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Amily/Amy

Beitrag von Shiba-Rudel »

Schnuffine40 hat geschrieben:Hallo Jutta,

das wäre toll, wenn du mir das machen würdest :D
Was benötigst du dazu???
So nun muss ich Gassi meine kleine Misses wird wach.

Lg Ela
5 bilder die du mir mailst ich schneide sie mir dann schon zu.
Schnuffine40
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27

Re: Amily/Amy

Beitrag von Schnuffine40 »

Moin moin ,

an welche E - Mail Adi Jutta ??? soll ich dir die Fotos schicken ???
Hoffe allen gehts gut hier ???
Amily gehts sehr gut, die Hitze hat ihr gestern echt zu schaffen gemacht, wie wohl allen Hunden. Habe ihr ein Gästehandtuch mit kalten Wasser, ausgefrungen und über ihren Körper gelegt, das half sehr gut. Sie hat viel gepennt.
Wir lesen uns,
Lg Ela und Amily :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Amily/Amy

Beitrag von Shiba-Rudel »

Schnuffine40 hat geschrieben:Moin moin ,

an welche E - Mail Adi Jutta ??? soll ich dir die Fotos schicken ???
Hoffe allen gehts gut hier ???
Amily gehts sehr gut, die Hitze hat ihr gestern echt zu schaffen gemacht, wie wohl allen Hunden. Habe ihr ein Gästehandtuch mit kalten Wasser, ausgefrungen und über ihren Körper gelegt, das half sehr gut. Sie hat viel gepennt.
Wir lesen uns,
Lg Ela und Amily :mrgreen:

hier in diesem thread habe ich auch meine mailadresse angegeben.

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... a&start=10

du kannst aber auch jederzeit meine mailadresse über meine homepage bekommen.

http://www.shiba-world.de/


da ich heute aber recht früh unterwegs sein werde und erst morgen abend nach hause komme und auch der sonntag schon verplant ist wird es erst nächste woche bis ich dazu komme.
Antworten