Vielen Dank fuer die PM's und die angebotene Hilfe!
Ihr seid echt alle SUPER KLASSE!!!
Bin wirklich dankbar dieses Forum gefunden zu haben und auch hier haengen geblieben zu sein

(man was fuer ein Satz

)
Also Moebel, Geschirr und sonstiges was so in einer Wohnung steht, daran haben wir erstmal kein Bedarf.
Denn einiges von meinen alten Sachen Schlafzimmer (ausser Bett) und Regale, Geschirr, Toepfe, Waschmaschine, Staubsauger usw. habe ich in Deutschland bei meinen Eltern gelassen...
Von hier werden wir alles mitnehmen, sprich Geschirr, Bett!!, Sofa, Schreibtische, Geschirrspueler, Trocker, Waschmaschine (dann haben wir sogar 2 *lach*) usw.
Es wird zwar dann Stilmaessig ziemlich uebel aussehen, da das alles nicht wirklich zusammenpasst, aber das ist ja dann erstmal egal!
Als wir hier angekommen sind, sind wir mit 2 Paletten rumgekommen, da wir nichts sperriges mitgenommen haben und alles in Kisten gepasst hat.
Jedoch wollen wir wie gesagt unsere Moebel die wir uns hier angeschafft haben mit nach Deutschland nehmen und werden dann mit Paletten nicht auskommen sondern einen (20Fuss) Container mieten muessen.
Da koennte es eventuell Probleme geben den ganzen Kram dann eventuell zwischenzulagern.... denn ob alles in die Garage und/oder Gartenlaube bei den Eltern meines Freundes passt ist noch Zweifelhaft und die Garage bei meinen Eltern ist voll....
lg
Tosa die im wirklichen Leben Jutta Christine heisst!
Jutta werde ich nur noch von meinen Eltern gerufen meine Freunde nennen mich Chris
