Nanne hat geschrieben:Wir rauchen weder im Haus noch im Auto.
Schön zu lesen Mellie.![]()
Habe ich aber auch nicht wirklich anders erwartet.
hehe stimmt
und ich denke auch, dass das hunden ziemlich in der nase beißen muss.
Nanne hat geschrieben:Wir rauchen weder im Haus noch im Auto.
Schön zu lesen Mellie.![]()
Habe ich aber auch nicht wirklich anders erwartet.
Claudi93 hat geschrieben:Darf ich fragen, mit wie viel Jahren ihr alle angefangen habt??
Lennox hat geschrieben:
Aber nun denn, ist halt so und ich denke, irgendwann wird es einen anderen Grund geben aufzuhören...hoffe ich
tolico hat geschrieben:
wobei ich kein raucher bin, der das überall will, ich habe freunde mit kindern, da wird nicht geraucht, ich bin eingeladen bei nichtrauchern und gehe auf balkon, also ich bin kein raucher der meint...
wenn ich komme muss das sein, nein.. geht auch ohne.... nur halt nicht immer....
tolico hat geschrieben:
aber meine aktzeptieren das, wobei stimmt.. wenn mir einer sagen würde.. hund stirbt wenn sie weiterrauchen, dann nicht mehr....
Shiba-Rudel hat geschrieben:also ich hatte meine erste zigarette mit 11 jahren probiert und das war so eine menthol ich glaube von malboro, so eine grüne schachtel. die hat mir null geschmeckt und daher nie wieder gelüste nach zigaretten.
Shiba-Rudel hat geschrieben:im haus wird nicht geraucht nur im nebengebäude. im auto wird auch nicht geraucht. finde ich sehr lieb von ihm.
Shiba-Rudel hat geschrieben:also ich merke, dass mit dem alter ich immer empfindlicher auf rauch reagiere und es versuche zu vermeiden.