KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von Jenni »

:lol: :lol:

Ach quatsch Gudrun... also bei mir ists nur wegen Onkel Ewald!!

*lach*
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von Gudrun »

Oh Jenni,

Du wirst doch nicht gerade schwach?

Das wird er bestimmt ausnutzen - erzähl's uns! Wir sind ja soooo neugierig!

(Bleibt bestimmt jugendfrei - bei ihm bleibt alles ganz entspannt, wissen wir doch, gell?)

VG Gudrun
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von Ginger-Chicken »

shit hab im falschen fred gepostet, also hier noch mal:

haha!!!! mein hund macht auch das, was ich will!

ÄTSCH! ich KOMMUNIZIERE halt mit meinem hund! und das auch noch ohne flexi, ganz ohne sozusagen: NACKIG!!!!
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von Ginger-Chicken »

achja, ich könnte ja mal über eine homepage nachdenken? :roll:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von Jenni »

JEDES KLEINE, SCHMUTZIGE DETAIL....










Werden wir hier in aller Öffentlichkeit breit treten - Onkel Ewald und ich!!

UUUUUUUUUHHHHHHHHHHH...........
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von lotte »

Ginger-Chicken hat geschrieben:achja, ich könnte ja mal über eine homepage nachdenken? :roll:
jaa bist du jetzt auch eine hundetrainerin? mit deiner neu erkannten methode: nackig mit dem hund kommunizieren :mrgreen:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von Lea »

:lol: :lol:
DAS wär mal ein video, das ich mir anschaun würde :lol: :lol:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von Ginger-Chicken »

@lotte: oh, tun wir uns zusammen? allein bin ich a bissi schüchtern :oops:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von Whoopsy »

Also manche Keller sind echt tief.. :twisted: Je später der Abend, also ich komm nur noch ab 23:00 ins Forum. Da wird es richtig kreativ :twisted: :mrgreen: :D
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Beitrag von lotte »

ok jenni, habe glaub ich verstanden ;) aber vielleicht auch nicht, weil ich sehe nicht den unterschied zwischen dem was ich mache und deinem. außer dass ich noch "lauf" sage. weil ich denke mir der hund versteht ja nicht was lauf heißt, also denkt er nicht er soll jetzt loslaufen so weit er will ;)

ich gebe mir aber auch mühe das nicht irgendwie aufputschend zu sagen, sondern einfach nur ganz nebenher, leise... lauf.. nichts besonderes. das gegenteil von sitzen.

vielleicht ist es das, was deiner vesion ähnelt?

würde man OKEEEE JUHUUUU LAUUUFFF SCH SCH LAUF SCHON KUSCH machen wäre es was anderes ;)
Antworten