Seite 7 von 10

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Verfasst: Do 15. Okt 2009 21:31
von Jenni
:lol: :lol:

Ach quatsch Gudrun... also bei mir ists nur wegen Onkel Ewald!!

*lach*

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Verfasst: Do 15. Okt 2009 21:38
von Gudrun
Oh Jenni,

Du wirst doch nicht gerade schwach?

Das wird er bestimmt ausnutzen - erzähl's uns! Wir sind ja soooo neugierig!

(Bleibt bestimmt jugendfrei - bei ihm bleibt alles ganz entspannt, wissen wir doch, gell?)

VG Gudrun

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Verfasst: Do 15. Okt 2009 21:43
von Ginger-Chicken
shit hab im falschen fred gepostet, also hier noch mal:

haha!!!! mein hund macht auch das, was ich will!

ÄTSCH! ich KOMMUNIZIERE halt mit meinem hund! und das auch noch ohne flexi, ganz ohne sozusagen: NACKIG!!!!

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Verfasst: Do 15. Okt 2009 21:44
von Ginger-Chicken
achja, ich könnte ja mal über eine homepage nachdenken? :roll:

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Verfasst: Do 15. Okt 2009 21:45
von Jenni
JEDES KLEINE, SCHMUTZIGE DETAIL....










Werden wir hier in aller Öffentlichkeit breit treten - Onkel Ewald und ich!!

UUUUUUUUUHHHHHHHHHHH...........

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Verfasst: Do 15. Okt 2009 21:58
von lotte
Ginger-Chicken hat geschrieben:achja, ich könnte ja mal über eine homepage nachdenken? :roll:
jaa bist du jetzt auch eine hundetrainerin? mit deiner neu erkannten methode: nackig mit dem hund kommunizieren :mrgreen:

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Verfasst: Do 15. Okt 2009 21:59
von Lea
:lol: :lol:
DAS wär mal ein video, das ich mir anschaun würde :lol: :lol:

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Verfasst: Do 15. Okt 2009 22:00
von Ginger-Chicken
@lotte: oh, tun wir uns zusammen? allein bin ich a bissi schüchtern :oops:

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Verfasst: Do 15. Okt 2009 22:00
von Whoopsy
Also manche Keller sind echt tief.. :twisted: Je später der Abend, also ich komm nur noch ab 23:00 ins Forum. Da wird es richtig kreativ :twisted: :mrgreen: :D

Re: KOMMUNIKATION SO mit dem Hund, nur durch FLEXI_LEINE erreich

Verfasst: Do 15. Okt 2009 22:03
von lotte
ok jenni, habe glaub ich verstanden ;) aber vielleicht auch nicht, weil ich sehe nicht den unterschied zwischen dem was ich mache und deinem. außer dass ich noch "lauf" sage. weil ich denke mir der hund versteht ja nicht was lauf heißt, also denkt er nicht er soll jetzt loslaufen so weit er will ;)

ich gebe mir aber auch mühe das nicht irgendwie aufputschend zu sagen, sondern einfach nur ganz nebenher, leise... lauf.. nichts besonderes. das gegenteil von sitzen.

vielleicht ist es das, was deiner vesion ähnelt?

würde man OKEEEE JUHUUUU LAUUUFFF SCH SCH LAUF SCHON KUSCH machen wäre es was anderes ;)