Seite 7 von 8

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Mi 4. Nov 2009 03:40
von Tosama
Auch von uns nur die Besten Genesungswuensche fuer den armen Tropf

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Mi 4. Nov 2009 13:00
von Shiba-Rudel
danke tosa,

hab es dem armen tropf ausgerichtet.

heute ist er bis auf das auge schon wieder der alte. na ja außer etwas müde weil ihm die schlafstunden vom wochende fehlen. das muss er jetzt nach holen.

fressen und laufen funktioniert auch wie immer und schmusen mag er auch.

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 17. Nov 2009 14:01
von Shiba-Rudel
drückt mal unserem trottelchen die daumen nachher bekommt er die fäden gezogen. hoffe, dass dann alles wieder okay ist.

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 17. Nov 2009 15:17
von lotte
wir drücken alle daumen, füße, pfoten! ;) auch klein trottelchen wird wieder werden :D

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 17. Nov 2009 18:55
von bellina
na wie geht's dem kleinen "trottel"???? alles wieder okay? :lol:

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 17. Nov 2009 18:58
von Akira
Ja Jutta berichte mal , wie es Deiner Fellnase geht. ;)

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 17. Nov 2009 19:52
von Shiba-Rudel
na ja diesmal musste er zum fäden ziehen doch wieder etwas sediert werden weil er jetzt schon weiß was da so kommt.

aber er hat alles gut überstanden und die OP hat wieder alles heil gemacht.

er ist auch schon sehr stabil also eigentlich ganz normal auf den beinen und bekam ein mini mini stückchen mc-nugget.

jetzt bekommt er nur noch zweimal antibiotika pro tag, bis nächste woche, ins auge und dann hat er es wieder hinter sich.

ist das schön, dass er mich wieder mit seinen beiden augen anschauen kann.

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 17. Nov 2009 19:55
von Nanne
Schön, daß es dem Knuddel wieder gut geht! :D

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 17. Nov 2009 20:01
von Kiara
Das ist doch mal eine erfreuliche Neuigkeit. Schön, dass da Kompetenz am Werk war!

Re: Rötung eines Auges

Verfasst: Di 17. Nov 2009 20:02
von Shiba-Rudel
danke euch beiden.

ja diese frau hat echt kompetenz und viel mitleid mit unserem trottelchen.